• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Was denkt Ihr?

Hab gestern mal kurz die neue Demo " Plasma Mountain " angespielt. Hatte mich eigentlich auf das Game gefreut aber ne ne. Sieht net gut aus und wie bei der ersten Demo stürzte das Game nach 5 Minuten mit einem grellen Piepston und nem freeze ab!

Meine Kiste läuft ansonsten echt superstabil!

die erste demo ging bei mir zwar, aber ich fand das game auch ziemlich erbärmlich :(
hatte mir so viel mehr versprochen
normalerweise steh ich ja auf ballern, aber bei starship troopers hat das ganz und gar nicht so viel spaß gemacht, wie ich es mit vorstellte :freak:

Ich finde die Demo auch sehr schlecht,sieht nicht gut aus der sound ist das letzte die steuerung ist zu schwammig und die deutschen stimmen sind mit das schlechteste was es gibt.

Ich hatte mich auch gefreut weil der Film sehr gut ist aber das Spiel naja

Moin!

Also sooo schlecht finde ich die Demo nun auch wieder nicht! "Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen!" :D

Aber ist das normal, dass man so ca. 30-50 Raketen auf 'nen blöden "BABY"-Plasma Bug abfeuern muß oder ist das ein BUG? :evillol:
Ich weiß man soll denen eins auf den Ar... brennen, wenn sie gerade "die Hosen unten haben" also gerade am Plasma feuern sind ... aber irgendwie klappt das bei mir wohl nicht so richtig.

Naja - irgendwann werd ich mir mal das komplette Game zu Gemüte führen.

Gruß
Rico

Ich hatte mich ziemlich auf das Spiel gefreut, aber anders als Serious Sam 2 ist diese Ballerorgie nicht so ganz mein Geschmack, zumindest das nicht, was mir die beiden Demos versprochen haben. Ich hoffe das volle Spiel wird sich nicht so "konsolenmäßig" anfühlen! :(

So long...

zum denken: Schei.. Bug's immer mehr und noch mehr. Aber gut das es Evileye gibt (Todesblick)

zum "lenken":
1. Wie viele Level's sind das nach two bridges noch?
2. Wie kill ich den Royal Bug das Riesenvieh?

Bitte helft mir:(

Edit1
Och kommt schon. last mich nicht hängen.

Edit 2
Habs aufgegeben und deinstalliert
Aber für Stundenlanges geballer auf einen Gegner keine Geduld.
Und da die Two Bridges mit Ihren Royal Warrior ich nicht mehr sehen kann>uninst

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hätt' ich das früher gelesen hätt' ich Dir helfen können. ;) Aber Du hast nichts versäumt, es endet wie es anfängt mit langweiliger Dauerballerei. Den Royals muss man beide Augen ausschießen, dauert eine Weile und ist langweilig. Wenn dich das schon genervt hat dann sei froh, dass Du nicht gegen den X-Bug gekämpft hast, ich habe für dessen Augen ungelogen 1 Stunde (!) Dauerfeuer gebraucht! Nebenbei hab ich gegessen und bin auch mal auf Klo gegangen (Bruder hat kurz übernommen)... So öde Bosskämpfe gab es noch nie. Glücklicherweise war das Spiel danach zu Ende, sonst hätte ich es auch deinstalliert.

Hast ungefähr die Hälfte durch. Hier die komplete Liste:

Compound
Outpost
Plasma Mountain
Stronghold
Lost Marauder
Two Bridges
Psi Ops
Bail
Bug Hives
Offensive
Brain Bug

Also ich finde das Game schlecht, hat ja in der Powerplay bloß 53 % bekommen!
Habe die ersten beiden levels mal angespielt, da hatte ich gleich Augenschmerzen :-)

MfG

So, hab mir das Game gestern mal in unserer Videothek ausgeliehen.

Oh man! Das is wohl das schlechteste Game des Jahres 2005!

Mein Rechner läuft mit allen anderen Games ( und ich hab einige drauf! ) ohne Probleme!

SST installiert, neuesten Patch drauf gemacht, 10 min. gespielt und Bluescreen!
Das Game ist echt das letzte!:grr: :grr:

=Shadowman= schrieb:
Mein Rechner läuft mit allen anderen Games ( und ich hab einige drauf! ) ohne Probleme!

SST installiert, neuesten Patch drauf gemacht, 10 min. gespielt und Bluescreen!
Das Game ist echt das letzte!:grr: :grr:

Bei mir GENAU dasselbe! Das Spiel schmiert gleich nach gut 5min. ab mit Bluescreen, neuester Patch drauf. Naja.. lustigerweise konnte ich das Spiel mit meinem alten System, P4 S478, X800Pro AGP, 2GB RAM, ohne weiteres zocken.

Keine Ahnung was da abgeht. Aber für alle Troopers dasselbe Gesicht zu verwenden ist einfach nur lächerlich! ^^

Over and out

Ich find das Game ganz lustig was mich nur nervt diese ungenaue Steuerung...

Ist da automatisch Vsync an bei dem Spiel? is ja echt nich normal :S Kann man das irgendwie ändern?

Hey ma schauen, vielleicht schmiert ja jetzt Starship Troopers nimma ab mitnem C2D und einer 8800GTX/GTS :evillol: (ich glaube selbst nicht daran)

Zurück
Oben