Start Bildschirm synchronisieren

dfhbndfykbnuhfd

Cadet 4th Year
Guten Abend Leute,

zunächst einmal möchte ich loswerden, dass ich mit Windows 8 sehr zu frieden bin und sogar ein kleiner Funke Begeisterung vorhanden ist! :D

Windows 8 habe ich zunächst auf meinem Desktop installiert und in den Einstellungen direkt alle Synchronisierungsmöglichkeiten eingeschaltet. Nach drei Tagen Nutzung habe ich mich dann entschlossen auch meinen Laptop platt zu machen und Windows 8 (natürlich mit dem selben Microsoft Konto) zu installieren. Auch hier ist die Synchronisation komplett eingeschaltet aber davon spüre ich überhaupt nichts. Desktop PC und Laptop arbeiten komplett unabhängig, es synchronisiert sich rein garnichts.
Mir geht es primär um den Startbildschirm da ich den so mühsam sortiert habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich hier ein Problem, weil ich doch gerne beide Start Screens gleich eingerichtet haben würde (Browsersettings etc sind mir egal, da Firefox)

Wie willst du das denn bitte machen? Auf dem Laptop können doch völlig andere Programme und Apps sein als auf dem Desktop? ^^

nein das wird nicht synchronisiert. Du musst die Datei appsFolder.itemdata-ms von deinem Desktop PC auf den Laptop kopieren.

Zurück
Oben