Start & Bios Passwort verstellt

TecFrek

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
21
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch.

Ich besitze einen Amilo Si 3655 der bis vor 4 Std. noch in Betrieb war. Aus leider unerklärlichen Gründen komme ich mir meinem vergeben Passwort zum Starten und fürs Bios nicht mehr rein.

Was ich geändert habe am Gerät, ist das ich das Recovery aufgespielt habe. Hat auch bis zu einen bestimmten Punkt alles geklappt, dann aber hat sich das Gerät nicht mehr heruntergefahren und ich habe es mit dem Ein/Aus Schalter ausgeschaltet. Seitdem komm ich nicht mehr rein.

Bei Google hab ich schon mal geschaut was man machen kann. Als Vorschläge waren im Ideen mit der Batterie das man die rausnehmen soll und danach das System kurzschließen muss, aber leider finde ich dies Batterie nicht.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann um das System zurückzusetzen??

Ich würde mich sehr über Ideen oder Lösungen freun.

Gruß Alex
 
Servus,

klar, hab mich schon durch diverse Sachen durchgeschaut. Das Video bzw. die Videos haben nix gebracht, da die Batterei bei dem Ding ganz wo anders Sitz laut Fujitsu.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben