Hey Leute Habe ein Problem mit mein Rechner Den ich Komplett Neu zusammen gebaut habe Alle teile Sind Nagel Neu...
Kennt jemand das problem: Beim einschalten des rechners kommt kein Bild er läuft an aber es tuht sich nichts im bild und bios wird auch nicht angezeigt erst nach langes warten wen ich ihn wieder durch langes drücken der power taste ausschalte.. dan fährt er fast immer wunderbar hoch und dan läuft alles ohne probleme..
Kann es sein das mein netzteil zu schwach ist ??
der inhalt meines rechners
Motherboard Gigabyte GA-78LMT-S2P
4gb Ram
CPU AMD FX(tm)-4100 Quard-core (4-cpus mit 3.60Ghz)
Grafik Nvidia geforce GTS 450 1GB
Netzteil be quiet L8-CM-530watt
Wie gesagt ist der rechner erst mal oben hab ich keine probleme Mehr.. die probleme tauchen meistens wen der rechner länger aus (stunde) ist auf
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke schon mal im vorraus
Kennt jemand das problem: Beim einschalten des rechners kommt kein Bild er läuft an aber es tuht sich nichts im bild und bios wird auch nicht angezeigt erst nach langes warten wen ich ihn wieder durch langes drücken der power taste ausschalte.. dan fährt er fast immer wunderbar hoch und dan läuft alles ohne probleme..
Kann es sein das mein netzteil zu schwach ist ??
der inhalt meines rechners
Motherboard Gigabyte GA-78LMT-S2P
4gb Ram
CPU AMD FX(tm)-4100 Quard-core (4-cpus mit 3.60Ghz)
Grafik Nvidia geforce GTS 450 1GB
Netzteil be quiet L8-CM-530watt
Wie gesagt ist der rechner erst mal oben hab ich keine probleme Mehr.. die probleme tauchen meistens wen der rechner länger aus (stunde) ist auf
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke schon mal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: