News Start von Windows Phone 8 vermutlich im November

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Microsoft-Chef Steve Ballmer bezeichnete die kommenden Monate aufgrund der zahlreichen Starttermine als die „spannendste“ Zeit der Unternehmensgeschichte, ein Teil dazu beitragen soll auch Windows Phone 8. Bislang gab es zu dessen Veröffentlichung nur vage Andeutungen, die Rede war zuletzt vom Herbst.

Zur News: Start von Windows Phone 8 vermutlich im November
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.616
Freue mich schon auf die neuen Geräte.
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.673
Freu mich ebenso drauf. Hoffentlich bringt Nokia ein schönes Design raus. Die Lumia Serie war ja schon sehr gut.
 

serval

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.085
Das sind zwar vor allem wieder Gerüchte - aber zu den Stärken von MS hat in der Vergangenheit gehört, daß sie ihre Veröffentlichungstermine eingehalten haben...

Zwischen MS, Apple und Google wird das jedenfalls ein spannender Herbst.
 

KA3AXCTAH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
357
Jawohl pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und danach geht es auch hoffentlich Nokia etwas besser.
 

astor27

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
970
Als Android Fan bin ich ehrlich würde gerne auch mal ein Nokia mit Win8 testen man hört ja soweit nur gutes.
mfg
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.795
Freuen werde ich mich auch drauf. Es gibt so viel Pro und Contra, irgendwann muss das mal in der Praxis ausgefochten werden :).
 

oerpli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
402
hofftl bekommen sie es bis dahin hin, die pureview kameras in ein wp gerät zu packen. wäre mir nutz.
 

Arzgeb0815

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
267
Denke man darf auf die Geräte gespannt sein. Von WP8 hört man bisher ne Menge gute Sachen. Können richtig gute Produkte werden. Ob man sich dann am Markt durchsetzen kann und Marktanteile gewinnt steht allerdings bei dieser ganzen Androidmania auf einen anderen Blatt Papier.
 
S

SB1888

Gast
Als Android Fan bin ich ehrlich würde gerne auch mal ein Nokia mit Win8 testen man hört ja soweit nur gutes.
mfg

:D hört man schon von Windows Phone 7....
bis auf die letzten Meldungen der Updatepolitik ist das ein super System, ich bin echt froh den Umstieg damals vom total überladenen, unübersichtlichen Android gemacht zu haben.
Habe gestern noch ein Samsung Galaxy S3 in der Hand gehabt und es einige Stunden einstellen müssen...
auch wenn ich mal Android hatte, die Funktionen, EInstellungen und Co. sind so versteckt, unübersichtlich und überhaupt.

Klar hat es auch seine Vorteile, aber allein dass da Apps drauf sind, die einfach da sind, die man nicht löschen oder ausblenden kann nervt mich schon tierisch :rolleyes:
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.540
hofftl bekommen sie es bis dahin hin, die pureview kameras in ein wp gerät zu packen. wäre mir nutz.

Die haben ca. 5 Jahre zur Entwicklung von PureView gebraucht (Deshalb läuft das 808 auch noch mit Symbian).
Ich glaub kaum das die das in nem halben Jahr einfach so portieren können. Außerdem gibts von seiten MS bestimmt noch irgendwelche Hardwareeinschränkungen (z. B. max Kameraauflösung, etc)
 

PfanneR

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
934
Wenn die ersten WP8 handys raus sind und die Test überzeugen wird mein Lumia 900 gleich ausgetuascht ;)
 

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Also ich pers. fand den Start von 3.11 oder von XP spannender ;)

Aber es stimmt schon, von WP8 hängt ein Großteil der Zukunft des Ladens ab.
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.616

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.616
Top