Startmenü ausversehen gelöscht ^^

Salin

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe ausversehen unter Start -> Programme -> alles gelöscht ^^
Das ist dadurch passiert das der Programme Ordner aufeinmal doppelt vorhanden war und ich mir gedacht habe das ich einen lösche.

Kann mir jmd helfen ?
Schön wäre es wenn mir jmd seinen Statmenü/Programme Ordner schicken würde, damit ich wenigstens die Grundsachen wieder drin habe :)

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (mail adresse entfernt.)
Was willst Du denn mit der Programmliste von anderen Leuten, die haben doch ganz andere Sachen installiert. Ich würde wichtige Daten sichern und neu installieren.

siehe hier. (Startmenü-Verknüpfungen.zip (44,0 KB, 150x aufgerufen)

Die Suche dauerte 0,03 Sekunden. Suchen: Schlüsselwörter: Startmenü ; Forum: Betriebssysteme auch in Unterforen
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhh :rolleyes:, hätte ja nun einfach gesagt, dann gehe doch auf Wiederherstellung des System von einem jüngeren Datum.

Explorer haste ja wohl noch, da kommste ja auch in die Systemsteuerung.

Falls im Papierkorb das Startmenü nicht mehr vorhanden ist, mal ein RecoveryTool benutzen, das Startmenu besteht ja nur aus Verknüpfungen die alle ca. 1 kb Platz benötigen, solche Daten kann man normalerweise Problemlos wiederherstellen. Dann wieder an den Platz und gut ist. Hilfe zu Recovery gibt es hier bei CB im Datenrettungsforum, dort ist die FAQ von Fiona sehr hilfreich.

Zurück
Oben