kann man aus nem Netzlaufwerk ausversehen gelöschtes retten?

Aktueller Stand, ich hab mich mit Anydesk bei latiose88 verbunden, Benutzer angelegt, mich per ssh direct von Windows Terminal aus an das NAS ans Linux per Root angemeldet. Dann das extundelete Paket mit opkg install extundelete installiert, ein weiteres USB Gerät für die Rücksicherung angelegt, und nun müssen wir warten. Problem ist, das NAS hat auf diesem Volume ca. 40 TB!!! Das heißt, er wird eine Weile hier rumnudeln müssen, bis er die Dateien wieder hergestellt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi, burnout150, mae1cum77 und 2 andere
so ich melde mich,das fenster sagt mir segmentation fault.Sagte seid gestern keine neuen infos mehr und die datei ist gleich geblieben.Ist bei 297908 groups loaded stehen geblieben.Habe es zwar neu angelegt vor über ner stunde,aber es steht wieder nur diese zahl da.Irgendwas passt dem ganzen überhaupt nicht.Muss ich mir ernsthaft sorgen machen das es vorbei ist oder ist da nen fehler in der Zeile das da nix mehr geht?
 
Dann kannst Du es leider als Fehlversuch abhaken. Es könnte sein, daß das Programm extundelete mit deinen 40TB nicht zurechtkommt. Wenn sonst keiner der Kollegen hier mehr eine Idee hat, weiß ich hier an der Stelle leider auch nicht weiter. Du kannst nur noch eine professionelle Datenrettung bemühen, die aber teuer wäre, und Du Wochen auf Dein NAS verzichten müßtest.
 
Und ob die dabei nicht meine anderen Daten beschädigen ist auch noch ne andere Frage. Und Wochen verzichten ist schlecht ,weiß also nicht wie lange. Könnte mir zu lange sein und dann auch noch tausende von € wo wegen einer Aufnahmen wirklich ziemlich überteuert ist oder vielleicht 2-3 höchtens. Dann lohnt es sich nicht mehr. Ich habe nun halt die selbe Folge als 544*576 anstatt in 720*576. Kann die halt nicht zusammenfügen weil die beiden nicht zusammen passen. Habe also Folge 22a in 544*576 und Folge 22b als 720*576 vorliegen. Kann die also nur seperat da so lassen wie sie sind. Man merkt zwar nen Unterschied aber wie heißt es immer so schön besser als schlechte Aufnahme als garnicht mehr zu besitzen. Kann nun hoffen daß es Mal wieder im free TV kommen wird. Aktuell läuft es auf einem Sky Sender ,den ich nicht ohne Abo empfangen kann. Also die Serie ist nicht ganz aus dem ausstrahlen raus also heißt es das die nicht ganz erfolglos bei der Ausstrahlung ist. Das ist ein Grund zur Freude das es doch Mal wieder im free TV kommen wird. Ich könnte zwar auch nikeloadeon fragen aber ich zweifle das die da in nächster Zeit was vor haben werden.
 
latiose88 schrieb:
Ich habe nun halt die selbe Folge als 544*576 anstatt in 720*576. Kann die halt nicht zusammenfügen weil die beiden nicht zusammen passen. Habe also Folge 22a in 544*576 und Folge 22b als 720*576 vorliegen. Kann die also nur seperat da so lassen wie sie sind.
Dafür gibts doch schon Lösungen:
https://www.topazlabs.com/video-enhance-ai

Folge hochskalieren, und dann kannst Du beides wieder zusammenfügen.
 
Zurück
Oben