News StarVR One: VR-Headset mit 210° FoV und Eye-Tracking

DonDonat schrieb:
Dass lässt sich nicht beantworten, solange wir nicht wissen, welche technische Umsetzung für das Eye-Tracking verwendet wurde und selbst dann, muss sich noch zeigen, wie gut die Software der VR Brille das Eye-Tracking umsetzt.
Tobii eye.
Aber meine Frage war sogar generell auf Eye-Tracking bezogen.

lg Kinman
 
Positiv: fullRGB (geringer SDE) und OLED
Negativ: vermutlich Preis u. Auflösung auf rift/vive-Niveau Auflösung (ppd)
 
Kann es sein, dass der Autor im Artikel horizontal und vertikal verwechselt hat?
 
VoodooDE hat sie getestet:
 
Shoryuken94 schrieb:
Da VR eh hauptsächlich für Firmen interessant ist, ist der Preis wohl kein Problem. Klingt aber tatsächlich ziemlich interessant. Würde ich gerne mal ausprobieren.

Da sehe ich auch schon das Problem.
Schon bei einem Riesen wie MediaMarkt scheint es nicht möglich zu sein 3-5 Geräte in einer Reihe auf zu stellen und vergleichen zu lassen damit man weiss welche Katze man kauft anstatt jene im Sack zu kaufen.
 
August 2018, so alt ist der Kommentar den du hier zitierst, Leichenschänder! :D

Oh man, da komm ich in das Forum, seh die Headline und denke für den Bruchteil einer Sekunde es gäbe etwas neues zur StarVR One... x]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UDPiccolo
:lol:
 
Zurück
Oben