• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

State of Decay 2 - looten

Basti__1990

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
9.702
Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern, dass beim ersten Teil von State of Decay das Looten angenehmer war. Wenn ich Loot im Kofferraum hatte und in auf den Parkplatz gefahren bin, konnte ich automatisch alles ins Lager einfügen.
Jetzt in Teil 2 muss ich mehrfach zwischen Lager und Auto hin und her laufen, echt nervig :(

Gibts da keinen angenehmeren Weg?

Gruß
Basti
 
Sorry ich stehe auf dem Schlauch. Wo kann ich etwas dazu lesen oder einstellen?
 
im Kofferraum T drücken dann wird es automatisch dem Lager hinzugefügt.
 
Danke, das habe ich scheinbar übersehen.
 
Zurück
Oben