• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News State of Decay 2: Verbesserte Neuauflage schaltet DLCs frei

Hab bisher nur Single Player gespielt aber mir eigentlich vorgenommen, das Spiel im März dann mit einem Freund zusammen zu spielen.
Aber so wie man hier liest, scheint das am Ende evtl. doch ein Fehler zu sein.
Hoffentlich wird der Coop-Modus überarbeitet, mir hat der Rest des Spiels eigentlich immer ganz gut gefallen.
 
Ich fand den ersten Teil super genial!
Den zweiten habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil der Coop Modus für die Tonne ist.
 
bin ein Fan seit der ersten Stunde. Habe schon den ersten Teil intensiv und lange gespielt. Freue mich auf das update.
 
Wird der Coop auf aufgewertet?
Kann mich euren Kommentaren bisher nur anschließen, einer der Gründe weshalb ich es sein gelassen habe...

Obwohl das Spiel prinzipiell schon Spaß macht.
 
Sputnik 1 schrieb:
Blöd nur dass meine Hauptplatform Playstation ist.

Das soll jetzt ein versteckter Joke sein, oder?! Die ganze Zeit hört man nur "Kauf eine PS, da gibt es jede Menge Exclusives!!" und bei einem "Exklusiv" für die Xbox (ist es ja nicht mal mehr, außer dass es das Spiel nicht für die PS gibt) kommt dann so ein Kommentar wie Deiner? :confused_alt: :freak:

Soll ich jetzt unter jeder "Last of Us / Spiderman / ..." Meldung auch schreiben:

Mit ihrer Microsoft Sony Exklusivität schließen sie eine Menge potentieller Kunden (wie zb mich) direkt mal aus.
War ne schlechte Entscheidung es für Xbox Playstation exklusiv zu machen
 
M@tze schrieb:
Das soll jetzt ein versteckter Joke sein, oder?!

Nö.
Ich bin generell gegen Exklusive Titel und bin nicht deswegen auf Playstation umgestiegen. Ich gebe mich mit dem zufrieden was es auf der Plattform gibt.

State of Decay 2 fand ich nur schade da mir der erste Teil schon Spaß gemacht hat aber wenn man hier so liest ist der 2. Teil kein Must Have

Sea of Thieves ist auch so ein Beispiel was sicher prima auch auf Playstation funktioniert hätte.
So beschneiden sich die Entwickler doch nur um ihren eigenen Umsatz. 🤷‍♂️


Sputnik
 
Zurück
Oben