fabe23
Cadet 1st Year
Hallo Leute 
erstmal mächte ich meinen vollen Respekt an dieses Forum aussprechen, is echt super hier
Nun zu meinem Problem:
Ich hatte vorgestern Win7 RC installiert, da ich sehr gespannt war, was das neue Windows so alles zu bieten hat. Dann kam der Schock: ich hatte natürlich vor der Installation meinen ganzen "players" - ordner gesichert (war ja auch lvl 55 und hatte goldene ak usw),dies jedoch nur zur Sicherheit, weil ich ja zwei Partitionen habe [(C
und (D
] ,wobei auf (D
alle Spiele,Musik usw ist. Dann kam beim ersten Start vom MP diese Meldung:"Fehler beim Lesen der Statistikdaten.Es wurde alle Statistiken zurückgesetzt." Und schwupps war alles weg, ich war wieder bei lvl 1. Mein players - Ordner jedoch war immer noch im CoD 4 Ordner und auch genauso voll (36 mb groß oder so). Ich weiß echt nich was ich machen soll, soll ja nicht alles umsonst gewesen sein 
Mein System:
Windows XP Home Premium SP2
AMD 3600+ X2
3 Gig Ram
ATI 4850 512 MB
Samsung 250 GB Festplatte
Danke euch schonmal im Vorraus
mfg,
fabe23
erstmal mächte ich meinen vollen Respekt an dieses Forum aussprechen, is echt super hier
Nun zu meinem Problem:
Ich hatte vorgestern Win7 RC installiert, da ich sehr gespannt war, was das neue Windows so alles zu bieten hat. Dann kam der Schock: ich hatte natürlich vor der Installation meinen ganzen "players" - ordner gesichert (war ja auch lvl 55 und hatte goldene ak usw),dies jedoch nur zur Sicherheit, weil ich ja zwei Partitionen habe [(C
Mein System:
Windows XP Home Premium SP2
AMD 3600+ X2
3 Gig Ram
ATI 4850 512 MB
Samsung 250 GB Festplatte
Danke euch schonmal im Vorraus
mfg,
fabe23