H
Housechen
Gast
@digitalangel18: Und wieso denn bitteschön?
@T: Naja, wenn du alles besser weißt, wo ist denn hier das Problem?
@T: Naja, wenn du alles besser weißt, wo ist denn hier das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beweisen.Davon wird 1. der Speicher der Grafikkarte abgezogen
Mit deinem Gelächter bist du ganz schön auf die Nase gefallen, denn was die Herren hier ansprachen ist durchaus korrekt: Giga ist keine Binär-, sondern eine Zehnerpotenz, und zwar nach dem ISO-Standard immer! Deswegen gibt es für Binärsysteme auch extra Binärpräfixe, das wäre in diesem Fall Gibi (Giga-Binary), kurz schreibt man das Gibibyte dann GiB. (dass sich das nicht durchsetzt, weil die IT-Fachwelt aus den konservativsten Spinnern der Menschheit besteht, ist ne andere Frage)floschman schrieb:...
Das gleiche sollte sich auch der schlaue Niner123 mal anschauenMan man, Pisa lässt grüßen. 32 Bit = 3,2000 GB, ich hau mich Weg
![]()
![]()
...
MountWalker schrieb:@ Fragestellung des Threads
Adressraum = RAM + kompletter I/O des Systems - daran wollte ich nur mal erinnern, wenn hier so vehement so getan wird, alös habe Windows einen brachialen Fehler...
Coleman1985 schrieb:jedes 32 bit betriebssystem kann nur ca 3,25 gb verwalten.
laut computer bild zumindest.
floschman schrieb:Jedes 32 Bit OS kann 4 GB verwalten. Computer Bild = Bild![]()
MountWalker schrieb:Adressraum = RAM + kompletter I/O des Systems - d