Status in Bearbeitung

Wird meine Bestellung heute noch verschickt wenn ich um 18.00 bestellt hab? (bezahlt per PayPal)
Ergänzung ()

Bestellnummer 1338051
 
Nein, wenn Bestellungen um 18 Uhr gemacht werden können wir da nichts mehr verschicken. Immerhin sind unsere Geschäftszeiten nur bis 18 Uhr.
 
Hi, ich wollte mal Fragen wann den meine CPU versant wird Bestellnummer 1335270.
Ich weiß, muss vorbereitet werden und alles und pretestetund sonst was .
Aber weil die CPU gestern als Lieferbar angezeigt wurde für 1 Tag müsste ich die doch jetzt kriegen oder ?
Schon mal Danke im Vorraus.
Muss halt dafür sorgen dass die dann jmd animmt wenn die zufällig morgen oder montag oder so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. der Abteilung geht das Paket noch diese Woche raus. :) Wann genau weiß ich das leider auch nicht, die bearbeiten alle Bestellungen Chronologisch. :)
 
Caseking-Paul schrieb:
Wir erhalten immer wieder neue, aber es ist Teilweise ein Glücksspiel die ganzen CPU's in richtigen Werten zu testen. Sorgen machen muss sich da niemand.

Deine Position in der Warteschlange ist mit an der Spitze. Ich denke mal, dass in der nächsten Charge auch deine Bestellung bei ist.

Hallo Caseking-Paul

wie wäre es mal wieder mit einem kleinen Update zu Bestellung: 1324832

da wir nun schon wieder einen Monat weiter sind, also in der 8ten Woche der Bestellung. Mir kommt es ein wenig so vor, als werden kaum i9XE Prozessoren pretested, zumindest sind seit dem 01.02.2018 nur 3 Stück einer i9XE CPU etwas niedigerer Güte, als meine bestellte, auf eurer Webseite neu zum bestellen als eingelagert deklariert worden. Eigentlich sollten doch permanent bei der kontinuierlichen Suche nach höherwertigen Typen einer CPU, niedrigere abfallen oder nicht?

Ich werde natürlich weiter möglichst geduldig abwarten, nur leider ist das Warten auf etwas nicht die beste / angenehmste Art seine Zeit zu verbringen, wenn sonst alles verfügbar oder schon geliefert ist.

In diesem Sinne auf eine bald mögliche Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen
Ingerimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Caseking Team,

nun sind es schon 11 Wochen, gibt's es denn schon Neuigkeiten zu meiner Bestellung: 1324832 ?

Weiterhin ist seit meiner Bestellung am 01.02.2018 der Preis für die 2 bestellten und noch nicht ausgelieferten RAM Sets pro Set um 20 Euro gesunken kann dies bitte nachkorrigiert werden?

Danke im Voraus für eine Antwort.

LG
Ingerimm
 
Sehr geehrtes Caseking Team,

dafür das ihr immer wieder auf euren Forensupport verweist, da man euch telefonisch wegen Überlastung ja so schlecht erreichen kann, kommen aber recht selten irgendwelche aufschlussreichen Antworten, meistens scheint man einfach ignoriert und das Problem ausgesessen zu werden. Früher war das einmal anders.

Bei mir beginnt diesen Freitag den 27.04.2018 nun die 13te Woche des Wartens auf meine Bestellung, ohne eine wirkliche Zwischeninformation. Natürlich ist mir der Rot hinterlegte Text zu den pretested CPUs klar, aber irgendwann möchte man sein System ja auch zusammenschrauben und nicht erst, wenn man auf dem Markt, einige CPU Generationen weiter ist. ... Als die eine Stufe niedrigere CPU, als meine bestellte, für ein paar Stunden verfügbar war, hatte ich versucht euch zu erreichen, um dann diese zu nehmen, aber telefonisch war kein durchkommen möglich. Und ca. 3h bis 4h später war diese dann auch schon wieder weg. ...

Auch auf meine Anfrage, im Post hier obendrüber, mittlerweile für die noch nicht ausgelieferten RAM Sets, welche noch mit der CPU ausstehen, den Preis entsprechend um je 20 Euro zu reduzieren, wie jetzt angeboten, also insgesamt 40 Euro günstiger als vor 12 Wochen entsprechend anzupassen, wurde auch noch nicht reagiert.

Wie wäre es denn bitte einmal mit einer kleinen Antwort zu meiner Bestellung und der Anfrage zur Preisanpassung von den 2 RAM Sets?

Auch ein "noch keine neuen Infos" oder ein "nein am Preis wird nichts geändert, da müssen sie stornieren und neu bestellen" ist immer noch besser, als Anfragen komplett zu ignorieren, denn es Zeigt das man sich darum gekümmert hat und nicht einfach Anfragen ignoriert.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ingerimm
 
Hallo Mike,

sag mal kannst du mir zufällig noch eine Frage beantworten?

Ich habe gesehen ihr habt nun die neuen Samsung 970 Pro SSD gelistet und bestellt gibt es schon einen Termin zur Lieferung, eventuell würde ich die Bestellung um eine 970 Pro 1TB erweitern?
 
Danke trotzdem Paul, dachte mir schon sowas. Dann schauen wir lieber ein paar Wochen später nochmal, wegen der SSD.
Ergänzung ()

@Mike und Paul,

ach ja wisst ihr schon ob euer Team diese Woche dazu kommt wieder ein paar neue i9XE zu pretesten oder wird's eher nächste Woche? Hattet ja letzte Woche den Umbau in Berlin und diese Woche den Feiertag. Daher die Frage ... :)
 
Hallo Caseking Team,

ich wollte mich hiermit heute einmal wieder nach dem Sachstand meiner Bestellung: 1324832 vom 01.02.2018 erkundigen.

Zum einen sei gleich angemerkt, dass mittlerweile der RAM Preis der 2 von mir bestellten RAM Sets von damals je 419,90€ auf nun heute 369,90€ gefallen ist, somit erbitte ich eine Anpassung meines schon gezahlten Preises von 2x 419,90€ auf den nun vorherrschenden Preis von 2x 369,90€ und somit eine Erstattung von 100,00€.

Des weiteren habe ich nun schon weitere 2 Wochen nichts mehr von euch gehört und wollte mal wieder den Sachstand zwecks meiner bestellten CPU erfragen? Ich vermute mal das es vor dem 18.05.2018 auf Grund von Lieferrückstand nicht neues geben wird.

Danach sollten wir aber nun endlich zu einer Lösung kommen, sollte bei den nächsten Pretests sich keine i9XE 4,7Ghz CPU finden lassen, so kontaktieren sie mich bitte wieder telefonisch, so das wir uns dann eben auf eine 4,6Ghz oder eine 4,5Ghz CPU und eine entsprechende Preisrückerstattung einigen können.

Knapp 4 Monate Wartezeit finde ich dann doch genug investierte Geduld und falls sich keine 4,7 oder 4,6 ser finden sollte wäre es sehr bedauerlich so lange auf meine bestellten Teile gewartet zu haben.

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Ingerimm
 
Hallo Caseking-Team,
langsam kommt mir etwas komisch vor, dass für die Mainboard von Asus Sockel AM4 Crosshair VII HERO Gaming ohne Wifi immer noch nicht lieferbar ist, sondern lediglich "bestellt" angezeigt wird.
Aber bei der Variante mit WiFi gibt es bereits zu kaufen bzw. ist lagernd angezeigt.
Konkret geht es um diese Bestellung: 1354470 (14.04.2018)

Jetzt stehen hier CPU, RAM und Kühler nur nutzlos rum, weil komischerweise die Variante ohne WiFi nicht lieferbar ist...
Wie lange soll ich hier wirklich noch warten, damit ich die Komponente benutzen kann? Können wir das Problem irgendwie lösen?
 
Hallo Ingerimm,

die Speichermodule sind angepasst, allerdings sind das aktuell 30€ pro Kit. Ansonsten kann ich nur alles erneut wiederholen. Wir bekommen voraussichtlich nächste Woche neue Rohware zum Testen von Intel und da sind ja auch immer mal welche mit dabei, aber wir können einfach nicht in eine Glaskugel schauen und bisher waren einfach noch aus 2017 andere Vorbesteller vor dir in der Warteschlange. Ähnlich wird es jedoch bei den 4,6ern und 4,5ern sein, die ja jeweils eine eigene Warteschlange haben, aber natürlich können wir dich kontaktieren, wenn da etwas für dich abfällt. Ansonsten steht es dir jederzeit frei, deine Bestellung zu stornieren.

@[Ger]Phoenix:

Das eine Mainboard hat rein gar nichts mit dem anderen Mainboard zu tun und wir haben von ASUS aktuell eben keinen Termin. Ich zitiere:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

-> Du kannst also a) warten, b) deine Bestellung ändern oder c) alles stornieren. Eventuell reicht ja auch eine WLAN-Karte oder ein WiFi-Stick, die man oft genug (mit USB-Verlängerungskabeln) besser positionieren kann, wenn der Empfang nicht so toll ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Ingerimm,

... und bisher waren einfach noch aus 2017 andere Vorbesteller vor dir in der Warteschlange.

Liebe Grüße,
Mike

Das ist ja jetzt wohl ein Witz Mike … Siehe hier … ich bin sehr geduldig lasse mich aber nicht veräppeln. Der Post von Paul ist übrigens vom 27.02.2018

Caseking-Paul schrieb:
Deine Position in der Warteschlange ist mit an der Spitze. Ich denke mal, dass in der nächsten Charge auch deine Bestellung bei ist.

Würde mich also sehr wundern wie Leute aus 2017 noch vor mir in die Warteschlange kommen, wenn ich am 27.02.2018 bereits mit an der Spitze war?

Das mit der Glaskugel ist mir auch völlig klar, aber seit dem 01.02.2018 ist ein einziges Mal ein großer Schwung pretested i9XE CPUs reingekommen, so das dies bei eurem Lagerbestand ersichtlich war. Also in 3,5 Monaten einmalig ca. 12 pretested i9XE CPU´s (so um den 25.03.2018 rum) zusätzlich im Februar gab es noch 3 Stück die ins Lager gekommen sind (insgesamt also ca. 15 Stück).… vom kontinuierlichen testen und nachbestellen kann also eigentlich keine Rede sein.

Aber auch das lasse ich geduldig über mich ergehen, aber wenn man mir nun einen Bären aufbinden will, das noch Leute vor mir in der Warteschlange von 2017 wären oder waren, hörts langsam auf … denn genau das dies nicht der Fall ist hatte mir Paul schon vor langer Zeit bestätigt.

Überlege dir deine nächsten Worte also bitte sehr genau, falls ihr mich nicht noch als Kunden verlieren wollt. Denn so geht's nun einmal gar nicht.

Weiterhin unten angehängt der Preis vom RAM, in jetziger Situation, ob du die 20€ am Preis letztens nach dem Telefongespräch schon angepasst hattest, wo der Preis von 419,90 auf 399,90€ gefallen war, weis ich natürlich nicht, (zugesagt hattest du dies damals am Telefon), zu diesem wären es jetzt je 30€ weniger stimmt, zu meinen Vorkasse bezahlten 2x419,90€ sind es allerdings 2x50€=100€. Da ich noch kein Geld zurückerhalten habe somit das Gleiche.
 

Anhänge

  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ingerimm,

- "an der Spitze" bedeutet nicht 'auf dem allerersten Platz', sondern in einer Gruppe von <10 Leuten, wobei Paul damals vermutlich unterschätzt hat, wie stark die Güte der Intel CPUs schwanken kann, wie selten explizit dieses extrem hoch getaktete Exemplar letztlich ist und außerdem konnte Intel oft genug nicht liefern. Meine Aussage ist also völlig korrekt und ich glaube auch, dass du sehr stark überschätzt, wie viele von diesen CPUs überhaupt existieren. Selbstverständlich wurde an deinem Platz in der Warteschlange niemals irgendetwas verändert.

- Wir haben auch jetzt kein einziges Exemplar dieser CPU auf Lager, weil Intel schlicht nicht liefern kann. Ein Blick in den Preisvergleich genügt, um zu offenbaren, wie schlecht es hier um die Lieferbarkeit bestellt ist. Selbst wenn wir 1.000 davon bestellen würden, würden wir sie niemals bekommen. Nichteinmal die normale Boxed-Version ist aktuell verfügbar. Wenn wir wie erhofft die Ware frühestens Ende nächster Woche erhalten, wird es sich auch um maximal 10 SKUs, wahrscheinlich eher ~5 handeln. Und ob dort ein gutes Exemplar dabei ist, wird sich eben erst dann zeigen. Du hast selber bereits anhand unseres Lagerbestandes der letzten Monate gesehen, mit wie wenig Ware wir es hier zu tun haben.

- Ich bin kein Mitarbeiter der Service-Abteilung und habe mit dir niemals am Telefon gesprochen. Was du da also besprichst, ist mir letztlich unbekannt. Schick mir mal deine Bankdaten per PM, dann untersuche ich deine beiden Gutschriften und lasse sie auf diese Weise erstatten.

Überlege dir deine nächsten Worte also bitte sehr genau, falls ihr mich nicht noch als Kunden verlieren wollt. Denn so geht's nun einmal gar nicht.

Einerseits kann ich dir versichern, dass derartige "Drohungen" für uns keine Rolle spielen. Andererseits habe ich dir mehrfach eine Stornierung nahegelegt, da mir natürlich bereits aufgefallen ist, dass du langsam keine Geduld mehr aufbringen möchtest und auch uns ist es unangenehm, wenn jemand durch die Umstände der Realität irgendwie wütend wird, wenn wir es eben nicht beeinflussen können.

Deine Verärgerung zielt also an die falsche Adresse. Die anderen wenigen Besteller bzw. weiteren Vorbesteller haben übrigens die Situation verstanden und warten teilweise eben fast genau so lange wie du. Wenn jemand da die Geduld verliert, dann stornieren wir eben einfach und die Sache ist erledigt, denn es bringt doch nichts, so oft wegen eines Konsumartikels nachzufragen, nachdem wir die Situation wieder und wieder und wieder erklärt haben.

vom kontinuierlichen testen und nachbestellen kann also eigentlich keine Rede sein.

Es gab keinen einzigen Moment in der Geschichte der Existenz dieses Produktes, in der es nicht beim Hersteller bestellt gewesen ist. Immer dann, wenn wir Ware erhalten haben, haben wir auch getestet - genau wie alle Pretests von CPUs bei uns generell eben kontinuierlich stattfinden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben