Status Reklamation | Rechnungskorrektur?

maxnutella

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hey zusammen,

ich habe letztens einen Reklamationsfall eröffnet aus der RechnungsNr: 1875290, bezüglich einer zu lauten und undichten Lian Li Distro Plate.
Mittlerweile wurde die Reklamation bearbeitet und ich habe eine Mail mit einer Rechnungskorrektur (RechungsNr: 239641) erhalten. Jedoch ist mir aus der Mail leider nicht ersichtlich was nun passiert. Erhalte ich eine Rückerstattung, ein Replacement, etc. ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo maxnutella,

du bekommst eine Rückerstattung per Banküberweisung. Ist das so in Ordnung?

Liebe Grüße
Mike
Hey Mike,

vielen dank für die schnelle Antwort. Rückerstattung hört sich super an 👍
Ihr braucht dann sicher noch meine Bankdaten, oder? Auf welchem Wege kann ich euch diese zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben