• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

stealth game gesucht

MegaManPlay

Banned
hallo alle
gibt es mehr spiele wie splinter cell, mgs, hitman?
ohne irgendwelche zu grossen fantasie elemente zu haben wie zb. deux ex oder wie das heisst

am liebsten wäre es mir wen ich meine eig. handlungen nachgehen kann... nicht so wie bei hitman ... da hat man zwar viele möglichkeiten aber alle sind vorgegeben

Naja viele open world spiele kann man "stealth" spielen. FarCry oder wildlands wären beispiele

An die beiden hätte ich jetzt auch gedacht. Far Cry (4) und Ghost Recon Wildlands.

Assissins Creed hätte noch einige Schleich/Stealth Elemente.

Dishonred wäre auf jeden Fall noch ein Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
wildlands habe ich angetestet und war nicht begeostert ...da james bond 007 goldeneye auf der n64 ein besseres ki hatte:freak:
welches far cry ist zu empfehlen? 4?

Eigene Handlung, naja, vorgegeben ist das natürlich immer. Aber in Farcry kannst du auch ewig mit Nebenmissionen verbringen. Da die Gegend frei begehbar ist, kannst du von allen Seiten angreifen und entweder schleichen oder mit einem Boot, Gyrocopter oder Gleiter schonmal aussortieren :D.
Gespielt habe ich Farcry 3, ist wirklich funny. Farcry 4 nur im Lets Play gesehen, ist bestimmt auch witzig!

Far Cry ist im dem Aspekt wie Wildlands.

Styx: Master of Shadows, ist aber Fantasy.

Ich denke eher an die alten Ghost Recon und Rainbow Six sowie Swat Teile (insbesondere Teil 4). Klar, das sind eher Taktik Shooter, aber gerade die alten Teile sind bockschwer und erfordern sehr filigranes Vorgehen.

Far Cry ist kein Stealth Shootder außerdem ist die KI im Spiel so schlau wie 5 Meter Feldweg.

@ daywalker klingt interessant die alten teile schaue ich mir ganz sicher an...
@troy
bitte lesen vor dem schreiben
@wolve
xD wtf ist das? xD

PayDay2 - gibt immer die Option alles mit Stealth zu machen, was äußert tricky ist.

Derzeit für 20Euro mit allen DLCs. Falls wer es zockt, add me!

Commandos! Ist zwar Taktik, aber ohne Stealth geht gar nix.

Ansonsten wäre Thief auch super, auch wenn das ein Mittelalter Setting hat.

Also die alten Ghost Recommend Teile sind sehr taktisch. Advance Warfight (I/II)
Von Crytek kann man Warface taktisch spielen. Setzt aber nen Clan vorraus. Ist aber nicht Open World und nach ein paar Runden, weiss man wo die Bot's sind. Dafür kostenlos.

es ist zwar fantasy durch und durch aber wenn du eine echte hardcore stealth erfahrung haben möchtest solltest du dir die styx spiele mal angucken.

grenzwertig vielleicht die neuen tomb raider spiele. kannst du auch mehr auf stealth spielen, ist aber kein dediziertes stealth game. das neue wolfenstein hat auch stealth elemente, aber auch nur am rand.

Wie wäre es noch mit Thief?
Gerade die alten Teile waren sehr gut.

Zurück
Oben