• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fordendes Game gesucht

RiversOnRevers

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
281
Hallo zusammen

Ich habe bis zuletzt sehr viel Online gezockt und suche nun ein singleplayer Spiel das fordernd ist.

Ich gehöre eher zu der Kategorie langsam aber den schwierigsten schwierigkeitsgrad anpeilen.

Ich suche zb. Shooter oder sowas wie sekiro.
Je weniger fantasie umso besser. Je realistischer umso besser.

Bedeutet Sekiro ist echt grenzwertig.
Dark souls geht garnicht zu viel fantasie.

Metal gear solid Geil.
Splinter cell geil.
Zombie U (pc) mit 1 leben das ganze spiel auch nett.

Was gibt es sonst noch?
Was zockt ihr auf extrem schwer im Single player?
 
Hm, die Metro-Reihe würde ich als schwer einstufen und einigermaßen realistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
RE Village auf Veteran hat Spaß gemacht.

Mit Maus und Tastatur allerdings nicht außergewöhnlich schwer.
Aber kannst ja mit Knife only für den Kick. 🙃
 
bigfudge13 schrieb:
Hm, die Metro-Reihe würde ich als schwer einstufen und einigermaßen realistisch.
Interessant hab damals stalker gespielt. War noch nice. Metro schlägt einen ähnlichen Style ein. Kann man den neusten teil ohne vorkenntnisse Spielen?
 
Ja, kann man.
 
Serious Sam: Siberian Mayhem und die Vorgänger arten bestimmt auch in Arbeit aus, wenn man sie auf hohe Schwierigkeitsgrade stellt. Habe ich allerdings noch nie probiert - ist mir zu stressig ;)
 
Schau dir mal Ghost Recon: Wildlands an. Das bietet viele Einstellungsmöglichkeiten, um den Schwierigkeitsgrad anzupassen und sollte vom Setting auch deinen Wünschen entsprechen.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.044
Zurück
Oben