• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: 37 Prozent aller verkauften Spiele verstauben

Bei mir sind nicht die Steam-Sales schuld, sonder dass inkompatible Verhalten der Games.

Hab mir damals das Star Wars Paket über Steam besorgt. Manche Spiele davon laufen, doch Mysteries of the Sith macht mir immer einen Strich durch die Rechnung.

Ohne No-CD-Patch wird das unter Win7 und Win8.1 nicht lauffähig.

Denke schon, wenn man solche Spiele anbietet, dass man dann diese auch lauffähig ausliefern sollte.

Auch mit den Patches und No-CD-Cracks läufts nur Bescheiden! Wenn man dann speichern möchte, dann gibts nen Error.
 
Mir ist noch nie ein Spiel begegnet, das wirklich nicht lief. Gothic 1 und 2 sind nah dran, aber daran ist nicht wirklich Steam schuld, die Spiele waren auch schon zu Release buggy wie Sau, Bugs gehören einfach zu Gothic. :p

Denke das dürfte bei vielen alten Spielen so sein. Es gibt zwar hier einige Leutchen, die so auf Steam schimpfen und dass Spiele ja früher zu Release so viel bugfreier gewesen seien, aber eigentlich ist das totaler Dünnpfiff, alte Spiele waren gerne noch viel buggier, und da wurde dann eben nicht dran rumgepatcht.
 
HL2 Deathmatch war doch kein nonsense ... als dies halbwegs aktuell war, habe ich es regelmäßig gespielt ... man hat dies Spaß gemacht die Gegner mit der Gravitygun zu jagen

Ich versuche eigentlich jedes meiner Spiele irgendwann zu spielen. Aktuell habe ich ungefähr 80% durch ... ich wäre schon weiter, aber ich bleibe viele Tage an Spielen wie Dota2 hängen:evillol:
 
Na ja die top unplayed games sind bei mir aber auch drin. HL 2 Lost Coast ist doch eh ne Gratis Grafikdemo. Und bei HL Deathmatch Source, Team Fortress Classic / 2 usw. waren das bei mir alles Dreingaben aus irgendwelchen Bundels wie bspw. der organe Box, Half-Life Bundle, Valve Bundle usw. die ich aber gar nicht haben wollte aber einfach bekommen habe weil das Bundle mit 5-10 Spielen günstiger bzw. nicht teurer war als der Einzelkauf von den 3 Spielen die ich eigentlich wollte.
 
Fuer diejenigen, die es interessiert oder die mit ihren ueber 100/1000 Games langsam den Ueberblick verlieren, bietet Steam die Moeglichkeit an, Spiele komplett aus der Steam Bibliothek zu entfernen. Vielleicht moechte ja jemand das ein oder andere (kostenlose) Spiel aus seiner Bibliothek loeschen.
 
Hast Du Dir Deinen Link mal angesehen?
 
seebear schrieb:
Hast Du Dir Deinen Link mal angesehen?
Ja. Man geht folgendermassen vor:
  1. Dem Link folgen und auf Steam anmelden.
  2. Name das zu entfernenden Spiels eintippen und auswaehlen.
  3. Auf "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen" klicken.
  4. Bestaetigen.
 
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THED0M
Ich kauf nur Spiele die ich auch wirklich spielen will, egal was es kostet unter 60€.

Ich lass mich halt nicht von den Ramschangeboten verleiten, das führt zu nichts. Man sieht ja was darauf wird, Leute versenken ihr erarbeitetes Geld ist etwas was sie nicht brauchen lol

hab 136 Spiele, und davon sind vielleicht 3 nicht gespielt.
 
Zurück
Oben