• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account Gecknackt

bravolima

Lieutenant
Moin
Ich wollte mich heute bei Steam Einlogen
da kommt eine Meldung das mein Computer Neu ist !
ich sollte ein Code eingeben den ich per E-Mail bekommen habe
leider ist keiner angekommen !
Kann das sein der der Gecknackt ist der Account ?
was muß ich jetzt tuhen !

Anhänge

• code.PNG
    code.PNG
    67,5 KB · Aufrufe: 623
Steam E-Mails landen in der Regel wie Hardkorn schon gesagt hat im Spam-Ordner.
War bei mir zummindest so.

Steamguard spackt manchmal rum, das heißt, dass Emails manchmal nicht ankommen.
Am Besten morgen noch mal probieren oder den Steamsupport anschreiben.

Hast den Vorgang schonmal wiederholt? Ich hatte das Problem auch mal, beim zweiten Anlauf kam dann die Mail in den Spamordner, und ich konnte freischalten.

Wenn die Mail nicht ankommt und du dich nach x Versuchen nicht mehr einloggen kannst....ist der Steam Support die erste und beste Anlaufstelle, nicht das Computerbase-Forum!
Abgesehen davon sieht es bei sowas (wenn er denn gehackt wurde) nie sonderlich gut aus, weil da oft niemand mehr was nachweisen und zurückverfolgen kann.....aber wie gesagt Support, mehr geht nicht.

Chiller24 schrieb:
Abgesehen davon sieht es bei sowas (wenn er denn gehackt wurde) nie sonderlich gut aus, weil da oft niemand mehr was nachweisen und zurückverfolgen kann.....aber wie gesagt Support, mehr geht nicht.

Doch, Screen von nem Key, oder Transaktionsnummer über Paypal etc. und gib ihm.

dasmarci schrieb:
Doch, Screen von nem Key, oder Transaktionsnummer über Paypal etc. und gib ihm.

Hab ich bei X-Box Live alles schon hinter mir ;), keine Chance! Selbst mit Key und Foto vom Original-Spiel (war zum Glück nur dieses eine drüber angemeldet).

Aber ich meinte ja abseits davon haben oft Leute das alles nicht gespeichert....

steevee0382 schrieb:
Hast den Vorgang schonmal wiederholt? Ich hatte das Problem auch mal, beim zweiten Anlauf kam dann die Mail in den Spamordner, und ich konnte freischalten.

Chiller24 schrieb:
Wenn die Mail nicht ankommt und du dich nach x Versuchen nicht mehr einloggen kannst....ist der Steam Support die erste und beste Anlaufstelle, nicht das Computerbase-Forum!

denn Support habe ich auch schonn angeschriben mit einer cd key nummer von meine spiele
bis jetzt ist nichts angekommen nur das sie drauf antworten habe ich bekommen

Zurück
Oben