• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam/Account Probleme

N.E.O

Ensign
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Steamaccount. Seit einer Woche musste ich das Passwort wieder eingeben um mich einzuloggen, klappte auch ganze 4 Tage. Als ich jedoch wiedermal CS:S zocken wollte, wie gewohnt mein Passwort eingegeben hatte, schlug der Login fehl mit der Aussage, der Account existiert vill nicht bzw. das Kennwort sei falsch.
Da hab ich mir gedacht mich einfach neu Anzumelden, jedoch gehöre dieser Key schon zu Steam's Datenbank, ergo mein Account exisiert noch. Desweiteren habe ich versucht mir eine EMail schicken zu lassen, jedoch kamen diese Emails nie an. Habe schon 2 E-Mails an Valve geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Was soll ich jetzt machen, gibt es nicht einen Deutschen Support??
gruß Neo

wann hast du die mails denn an valve geschickt?

ansonsten falls schon länger her is... ich würd sagen machs am besten über die steamhp bzw dem support bereich davon.
da musste dann halt ma alles angeben, von account name, email addy, serial etc und die darin bitten dein passwort zurückzusetzen.
hab ich auch schonmal machen müssen, weil ich probleme mit dem login hatte.

Danke für die Hilfe.

Falls das alles nicht hilft:

Foto vom Serial machen bzw. Hülle mit Key hinschicken zu Valve, dann bekommst du kostenlos n neuen key ;)

kein problem, und sag mal bescheid ob sich was tut in den nächsten (sagen wir mal) 48std. :)

PS: by the way, willkommen im forum :schluck:

Nach Valve schicken?? Wo haben die denn ihren Sitz?? Sag mir net ich muss das nach Amiland schicken.:eek:

Ahso,
ja das habe ich erstmal so ohne ein Foto des Keys gemacht und darum gebeten mein Passwort zurückzusetzen.

Zurück
Oben