• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen was alles in dem "bitComposer/Viva Media Bundle" was gerade im angebot ist, alles enthalten ist an spiele?

Ist ja wohl nicht schwer das rauszufinden, steht immerhin drunter:

Midweek Madness
This bundle includes:

Air Conflicts: Secret Wars!
Cargo! The Quest for Gravity!
Grand Ages: Rome!
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat!
Shadow Harvest: Phantom Ops!

Offer Ends Thursday at 4pm Pacific Time.

danke aber das wird bei mir nicht angezeigt...sonst hätte ich nicht gefragt;)
bei mir steht nur: "Enthaltene Produkte dieses Pakets" und da steht dann nur der preis aber nicht was enthalten ist;)

Naja Warband ist das mehr gepatchte. Dort wird ordentlich Online gespielt und gibts auch zig Offline Mods. Also Warband ist im Prinzip das Zugpferd der Serie. Napoleon ist nur nen Addon für Warband.

dayw schrieb:
danke aber das wird bei mir nicht angezeigt...sonst hätte ich nicht gefragt;)
bei mir steht nur: "Enthaltene Produkte dieses Pakets" und da steht dann nur der preis aber nicht was enthalten ist;)

Das steht auf der Shop-Home-Seite bei den Deals im rechten kleinen Fenster, auf der eigentlichen Shopseite allerdings nicht.

jup da meinte ich ja...da wurde es bei mir auch nicht angezeigt. war bei mir frei das feld. denke mal es war ein fehler gewesen, heute wird es angezeigt.

Ich kann euch Warband nur empfehlen. Ich war kaum so Abhängig nach einem Spiel wie nach Warband :D Sandbox sind eben schlimm... Dazu nen guten Mod (Kann Floris Mod nur empfehlen!) und dann hat man ein paar Stunden Spielspaß (Hab 250 auf dem Konto...)

Lohnt sich Ghost Recon für die 33,50? Oder sollte ich dann doch eher bis Weihnachten warten, wo es das wohl mit Sicherheit für -50 % geben wird?

Naja soll sehr gut sein, überlege selber für den Preis zuzuschlagen. Aber wenn man bedenkt zu Weihnachten kommen wieder die hammer Angebote. Denke warten, läuft ja nicht weg. ;)

Aktuell auch im Angebot:

Mirrors Edge und Justa Cause für 2,49€
Just Cause 2 für 4,99€, außerdem sind alle Addons im Preis reduziert.

Lohnen den beide Spiele? Mirrors Edge total übersprungen und von Just Cause nicht wirklich viel mitbekommen.

Mirrors Edge habe ich bis kurz vor Schluss gespielt (ausgeliehen), ist ein sehr interessanter und einzigartiger Ansatz. Leider sehr kurz das Spiel, gibt allerdings noch diverse Challenges, mir persönlich fehlt allerdings die Motivation so was immer und immer wieder zu zocken. Für 2,50€ macht man aber nicht viel verkehrt dabei.
Just Cause habe ich nicht gespielt, habe aber einen Kollegen der davon begeistert ist.

Mirror's Edge fetzt schon, ich hoffe ja doch irgendwo noch, dass ein Nachfolger herauskommt. Hatte es erst auf der PS3 und dann am PC über Steam, auch 2,50. Kann man (sollte) man machen!

Es heißt, dass ein Nachfolger kommen wird. Hier wird jedenfalls von einem EA-Offiziellen laut darüber nachgedacht.

Just Cause 2 ist einfach nur ein lustiges Spiel, klare Empfehlung. Einfach mal "Gta" style in einer Open World, die du noch nie in einem Spiel gesehen hast. Kannst überall hin fliegen, macht echt Spaß :)

für just cause brauchste viel zeit wenn du alles freispielen und erledigen willst, es gibt massig nebenmissionen die aber irgendwie immer gleich sind. zieht sich zum teil wie ein kaugummi vor sich hin aber ansich nen gutes spiel mit viel umfang und riesen groß. für den preis haste ne menge spielspass und spielzeit und recht gute mods gibt es im netz dazu auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben