• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mirrors Edge fantastisch anders und der 2. Teil soll jetzt doch noch kommen.

Just Cause 2 hol ich mir jetzt doch noch, da es hinsichtlich 3D Vision ein Vorzeigespiel sein soll.

@ ronrebell

JC2 wird Dich aus den socken hauen.^^
die DX10-Grafik + BokehFilter + Wasseranimationen etc. lassen heute noch aktuelle games alt aussehen.
für den preis & techn. präsentation, sollte es ein absoluter pflichtkauf sein.

^^Habs soeben angezockt. Für den Preis echt Hammer, perfekte 3D Implementierung und verdientes "3D Vision Ready" rating ;-)

Konnts mir nicht verkneifen es auch mal mitzunehmen ;) ..

für einen GTA Spieler etwas gewöhnungsbedürftig die steuerung,
aber irgendwie fetzig .. ich brauch auch so einen enterhaken ;)

Für den preis kann man da nix falsch machen

Servus, weiter vorhin hatte jemand das Spiel "Warband" empfohlen, finde bei Steam
dazu aber nur "Mount & Blade: Warband".... ist das damit gemeint?

Gruß
R.A.M.

ok danke.

Au ja, habe schon länger darauf gewartet, dass Lunar Flight mal im Angebot ist ohne Bundle.

The walking dead für 14,99 bis 31.8. --> Soll ichs mir abgreifen, was meint ihr? Die 24,99 warn mir zuviel und beim Summersale konnt ich mich noch nicht entscheiden.

Bis dato sind ja erst 2 Episoden on air ... hmm, oder warten bis alle online sind und dann erst abgreifen.

Oder macht das auch nen Reiz aus auf die nächsten Episoden warten zu müssen?

Könnt ihr etwas über DEFCON sagen?

ronrebell schrieb:
The walking dead für 14,99 bis 31.8. --> Soll ichs mir abgreifen, was meint ihr?

IMHO für 15€ auch zu teuer, es ist ein Comiclook-Adventure mit einer Aneinanderreihung von Quicktime-Events. :o

Danke!

Das ist nicht sonderlich viel...

The Darkness II für € 12,49.-! Allerdings als Cut-Version.

Uncut finde ich persönlich etwas sehr heftig. Was meint ihr, kann man das auch geschnitten ohne Frust zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben