• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe das so wie mein Vorgänge, Darkness II ist sehr starb beschnitten. Nicht ganz so schlimm wie Bulletstorm, aber fast :)

Jep, kann es nur bestätigen, es ist übel aber man im geschnittenen Spiel merkt man einfach, dass da etwas fehlt und dann kommt das ganze nicht mehr entsprechend rüber.

Bin schon beim dritten Mal durchspielen...find die Story einfach geil und das Metzeln :p

Alles klar. Bin irgendwie wegen dem Comic Style eher skeptisch aber werds mir abgreifen. Story soll ja erstaunlicher Weise auch ganz gut sein ... mal sehn.

Außerdem hab ich gerade gesehen dass es einen Helix Mod für 3D Vision gibt, welcher das game von mäßiger 3D Implementierung auf 3D Vision Ready tweakt :-)

Ich fand den Comic-Look in der Demo auch erst etwas eigenartig, aber er passt eigentlich sehr gut zum Spiel und nach etwas Zeit waren bei mir die Zweifel weg ;)

Bei Origin gibt es gerade einen -50% Sale für viele Spiele - und das obwohl der EA Chef doch erst kürzlich meinte, dass die Steam Sales böse sind und dem Geschäft schaden :D

^^Habt Recht gehabt, der Comic Look sieht ok aus ... real wärs ja echt noch schlimmer ;-)
3D Tweak funktioniert auch einwandfrei, alles bestens für 12,-.

Mal wieder zwei empfehlenswerte Indies (z.Z. sogar im Angebot) :)

(click the pic)

Titel: Spirits
Genre: Action, Strategie, Indie
Entwickler: Spaces of Play
Publisher: Spaces of Play
Veröffentlichung: 15 Feb. 2012
Sprachen: Englisch*
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

---

(click the pic)

Titel: Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Genre: Abenteuer, Indie
Entwicklr: Capybara , Superbrothers , Jim Guthrie
Publisher: Capybara Games
Veröffentlichung: 16 Apr. 2012
Sprachen: Englisch, Japanisch​

Sword & Sorcery ist mit seinem Pixeldesign nicht so mein Fall. Ich bin jetzt auch nicht einer, der laufend den neusten Grafikeffekten hinterher rennt, aber ein wenig mehr, als geboten wird, muss es für mich hier schon sein.

Spirits scheint sich an Lemminge zu orientieren. Wenn es das mal für 2,50€ oder so gibt, hole ich mir das sicher. :daumen:

Hydrophobia Prophecy für 1,25.

Diesmal werde ich zugreifen. Wasserdarstellung soll ja ganz gut sein und bei dem Preis kann man gar nicht so viel verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yakomo schrieb:
M

(click the pic)

Titel: Superbrothers: Sword & Sworcery EP
Genre: Abenteuer, Indie
Entwicklr: Capybara , Superbrothers , Jim Guthrie
Publisher: Capybara Games
Veröffentlichung: 16 Apr. 2012
Sprachen: Englisch, Japanisch​

Ich weiss nicht wieso, aber es erinnert mich unheimlich an "Another World" vom Amiga. Sieht sehr interessant aus, daher vielen Dank für den Tip!

Bei Sword and Sworcery hatte ich auch den totalen Flashback was die C64 und Amiga-Zeit anging ;-)

(das zwar nicht unbedingt wörtlich... Flashback als Another World Nachfolger ist dann doch etwas action-lastiger, aber es erinnert mich trotzdem an die Tage der guten alten Klassiker)

Die Musik ist auch absolut klasse, ich habs mir ja damals im Humble Bundle geholt, da war dann auch der Soundtrack mit dabei ;-)

ronrebell schrieb:
Hydrophobia Prophecy für 1,25.

Diesmal werde ich zugreifen. Wasserdarstellung soll ja ganz gut sein und bei dem Preis kann man gar nicht so viel verlieren.
Dachte ich mir auch mal, ist aber imho ziemlich schlecht das Spiel.

Gruß
R.A.M.

Also die aktualisierte bzw. verbesserte Fassung (Prophecy) hab ich auf der PS3 gezockt (für 2,49€ gekauft vor ein paar Monaten), und fand das Spiel ganz Okay, nur ziemlich kurz.

Hab eben gesehen das es Trine 2 für 3.24€ gibt, hab direkt zuschlagen müssen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben