• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx nochmal wegen Darkness II. Super game und dachte nicht dass ein solches game sogar Story vom Allerfeinsten kann.

Wegen Trine 2 möchte ich wegen dem perfekten 3D Vision Support zuschlagen. Hab die Demo getestet, einfach perfekt was aus einem 2D game durch 3D Vision entstehen kann.

Gestern hab ich mal nachgesehen und so ne Edition von Trine 2 gefunden wo auch der anscheinend so geniale Soundtrack dabei sein soll. Die finde ich aber jetzt nicht mehr oder ist das automatisch im Komplettpaket (Trine 2+Gobblin DLC) dann mit dabei?

Also für den Preis kann man bei Trine 2 echt nix falsch machen. Ich verstehe eh nicht, dass das jetzt schon so sehr reduziert ist. Immerhin ist es ja noch nicht sooo alt. Aber vermutlich wollen sie lieber Geld mit den DLC(s) machen.
Dennoch: Das Spiel ist so genial. Als ich begriffen hatte, dass man bspw. Wasser auf Blumen laufen lassen kann, damit diese wachsen, war ich hin und weg. Das Spiel hat echt alles was ein Spiel braucht. Es sieht verdammt gut aus, es macht Spass, ist recht innovativ und es fordert sogar. Da muss man nicht überlegen!

hmm für den Preis schau ich mir Trine 2 mal an. Mal schauen ob ich das mit Gamepad oder ohen Spiel.

Kann man da auch alleine spielen?

Falls noch nicht erwähnt: Crysis Collection (Crysis, Crysis 2 und Crysis Warhead) aktuell für 13,74 EUR auf Steam. Ganze 1,23 EUR gespart :D

@spacepilot11

Also ich spiele es ohne Gamepad.

Mit dem Zauberer, in der Luft, von Brett zu Brett zu springen (bzw. währenddessen neue Bretter zu zaubern) geht meiner Meinung nach besser mit ner Maus :)

Und ja natürlich kann man Trine auch alleine spielen.

Hab gestern Trine 2 angezockt und kanns nur wärmstens weiterempfehlen.

Hätte gedacht schon zu alt für so ein game zu sein, habe mich aber offensichtlich geirrt.

Die Liebe zum Detail ist großartig und auf jedem Schritt im tollen Leveldesign spürbar.
Physik und Rätsel wurden wunderbar verpackt und der Wechsel zwischen den 3 Charaktären um entsprechend weiterzukommen ist genial.

In meinem 3D Vision thread wurde mir gesagt dass im 3D Vision Blog oftmals wegen Trine 2 über die Einführung eines neuen Ratings überhalb von 3D Vision ready disskutiert wird --> 3D Vision Masterpiece.

Genauso kann ich das bestätigen. Durch 3D Vision erwacht die Welt zu einer ganz neuen Spieldimension und das zweidimensionale Spielerlebnis erfährt eine so nicht geglaubte visuelle Aufwertung.

Knackscharfe 3D Implementierung und das Spiel mit aus dem Monitor ragenden Effekten und räumlicher in den Bildschirm reichender Spieltiefe machen Trine 2 zum Pflichtspiel eines jeden 3D Vision Anwenders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Trine 2 nun auch mal angeschaut (Video). Das scheint ja echt nicht schlecht zu sein.
Ich werde mir das auch holen. Mag solche Spiele.

Überlge nur, ob Trine 2 reicht, oder das ganze Paket.
Oben wurde ja schon gesagt, das sich das neue DLC lohnt.
Wie ist denn der Umfang vom DLC ? Spielstunden ca. ?

---

Crysis 2 habe ich schon. Die Maximum Edition enthält ja 9 weitere Maps.
Aber nur deswegen will ich es mir nicht kaufen.
Verstehe Crytek nicht, das man für die normale oder limited Version diese Maps überhaupt nicht mehr anbietet, so das man, wenn man alles haben möchte, Crysis 2 nun noch mal kaufen muß quasi.

Wobei der Preis vom Steam-Angebot super ist. Die beiden Mappacks hätten mindestens doppelt so viel gekostet, wenn es sie noch geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein super Indiegame, dieses mal im RPG-Style ;)

(click the pic)

Titel: To the Moon
Genre: Abenteuer, RPG, Indie
Entwickler: Freebird Games
Publisher: Freebird Games
Veröffentlichung: 1 Nov. 2011
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

---

Ja, Trine 1 lohnt sich! Mir für meinen Teil hat es sogar mehr Spaß gemacht als Trine 2.
Gibts ja z.Z. eh alles im "All-In-One" Paket -> http://store.steampowered.com/sub/16532/

Ich kann mich noch an das erste Worms erinnern: Da gab es nen Cheat, der aus jeder Kugel einer Uzi eine Bazooka-Granate gemacht hat. Üblicherweise sorgte das immer dafür, dass danach im wahrsten Sinne des Wortes die halbe Karte weggesprengt wurde. Geil! :D

Aber es stimmt schon: Irgendwie wirkt es nur aufgewärmt. Da helfen auch die neuen merkwürdigen Waffen nicht. Es fehlt ein wenig das Martialische aus der Urversion.

Seit heute (bzw. gestern) ist das erste Spiel aus Steams Greenlight, also das erst Greenlit, zum Download verfügber:

(click the pic)

Titel: McPixel
Genre: Action, Abenteuer, Indie
Entwickler: Sos
Publisher: Sos Mikolaj Kaminski
Veröffentlichung: 25 Sep. 2012
Sprachen: Englisch​

kennt eigentlich jemand noch das CarrierCommand aus den späten 80er ?
hab das damals auf dem Amiga seeehr gerne gedaddelt & habe erst kürzlich die neuauflage in steam entdeckt.
wär evtl. was für die "alten hasen" ... sieht mMn ganz interessant aus ... :)

Nee, ich hatte einen Atari :)
Sagt mir gar nichts der Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben