Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Aber bestimmt ein übler Zeitfresser. In der Tat ein etwas komplexeres Gameplay wie manch andere Strategiespiele, aber das scheint das besondere daran zu sein. Danke für den Tipp Opi (SuddenDeathStgt) Spässle g'macht
Spec Ops the Line ist zwar nicht in Aktion, aber mittlerweile unter die 20,- Marke gefallen:
Bin gestern zufällig drübergestolpert und hab mir den atmosphärischen Shooter abgegriffen. Hatte das game schon länger auf dem Plan und für nen 20 iger ists auf alle Fälle einen Blick wert. 3D Vision(äre) finden einen Tweak auf der Helix homepage.
Hat außer mir damals noch jemand das alte "Carrier Command" in seiner Jugend gespielt und kann mir sagen, ob das neue das Spielgefühl auch so gut einfängt oder ob es im Vergleich ein eher liebloses Remake ist? Es mag ja evtl sogar ein gutes neues Spiel sein, mir geht's jedoch darum ob das "Feeling" von damals wieder aufkommt.
Wer Crossfire oder SLI hat, sollte sich das mit Darksiders genau überlegen; mit aktivem GPU-Gespann klappts meistens schlecht bis gar nicht. Crossfire bzw. SLI muss in den allermeisten Fällen (per Profil) komplett deaktiviert werden.