• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt schrieb:
kennt eigentlich jemand noch das CarrierCommand aus den späten 80er ?

Ich kenns, allerdings war ich damals zu jung, das recht komplexe Gameplay zu begreifen, dazu nur in englischer Sprache... Geil fand ichs trotzdem.

Ob die Neuauflage was taugt, weiss ich nicht. Interessant find ichs allemal.

Zu Carrier Command: Hier ein Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=Q1L5P1q6MBA

Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Aber bestimmt ein übler Zeitfresser. In der Tat ein etwas komplexeres Gameplay wie manch andere Strategiespiele, aber das scheint das besondere daran zu sein. Danke für den Tipp Opi (SuddenDeathStgt) :D Spässle g'macht :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Spec Ops the Line ist zwar nicht in Aktion, aber mittlerweile unter die 20,- Marke gefallen:

Bin gestern zufällig drübergestolpert und hab mir den atmosphärischen Shooter abgegriffen. Hatte das game schon länger auf dem Plan und für nen 20 iger ists auf alle Fälle einen Blick wert. 3D Vision(äre) finden einen Tweak auf der Helix homepage.

Hat außer mir damals noch jemand das alte "Carrier Command" in seiner Jugend gespielt und kann mir sagen, ob das neue das Spielgefühl auch so gut einfängt oder ob es im Vergleich ein eher liebloses Remake ist? Es mag ja evtl sogar ein gutes neues Spiel sein, mir geht's jedoch darum ob das "Feeling" von damals wieder aufkommt.

Ich wollte nur mal anmerken, dass das aktuelle Humble Indie Bundle um ein paar Spiele aufgestockt wurde; aus fünf wurden zehn (inkl. Soundtracks).

Man erhällt die zusätzlichen Spiele auch, wenn man das aktuelle Bundle schon zuvor - also mit weniger Titeln - erworben hat.

Achievements für 3DMark wärem doch ganz nett^^
Mal gucken was da noch nachkommt, bisher nichts dabei was ich bräuchte.

Im Augenblick gibt es "Morrowind" und "Oblivion" mit 50% Rabatt, also für 10 Euro.

Und "Skyrim" gibt's für 30 Euro.

Aber alles nur bis morgen.

Die Angebote bei Gamersgate.com ist aber günstiger:

- Morrowind - Game of the Year Edition - 2,78 €
- Oblivion - Game of the Year Edition - 4,99 €
- Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe - 10,00 €

Company of Heroes 75% Rabatt

finde sehr günstig :)

Anhänge

• Pack.JPG
    Pack.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
oh, wurde ja auch mal wieder Zeit ;)

Wer Crossfire oder SLI hat, sollte sich das mit Darksiders genau überlegen; mit aktivem GPU-Gespann klappts meistens schlecht bis gar nicht. Crossfire bzw. SLI muss in den allermeisten Fällen (per Profil) komplett deaktiviert werden.

Grade Metro 2033 geholt, hatte das zwar nicht auf meiner Liste aber für 2,50€ kann man vermutlich nichts falsch machen.

Ist glaube ich zumindest das dritte mal, das ich es mitbekomme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben