• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neue doom edition gibt es nicht bei steam deutschland? schade. aber man kann eine woanders bestellte wieder aktivieren, oder? steam sollte sich da langsam echt was überlegen..

paradie1945 schrieb:
steam sollte sich da langsam echt was überlegen..
Also der aktuelle Zustand ist ok, zumal die Spiele in anderen Shops sowieso meist günstiger sind als bei Steam selbst. Ich hab mir gestern auch erst Dishonored für knapp 40 Euro (anstelle 50 bei Steam) gekauft und es dann bei Steam aktiviert.

Auf Doom 3 BFG freue ich mich auch schon voll, auch wenn ich das Original hier noch im Schrank stehen habe.

okay, die bfg edition ist für mich aus dem deutschen client heraus abrufbar. allerdings bin ich da ja mehr als skeptisch. es gibt keine hinweisbox und ein ab 18 logo. seit wann verkauft steam denn ohne eine art der verifizierung ab 18 titel an deutsche?
noch skeptischer macht mich das hier: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339
die bisher aufgedeckten sachen stören mich zwar in keinster weise, aber ich denke ich warte mal. wer weiss was da noch alles kommt...

noch etwas anderes: torchlight 2 kann man ja nun für unter 20€ aus dem deutschen store kaufen. bisher ist das spiel jedoch in deutschland noch nicht erschienen. das wird noch etwas dauern, laut amazon bis zum 30. oktober. was meint ihr: wird man nach erscheinen des spiels durch umstellung in steam auch die deutschen texte und evtl. vorhandene sprache nachladen können, oder erwirbt man zum jetzigen zeitpunkt halt nur das englische release?

Bei Torchlight II ist lediglich die Boxed Version mit deutschen Texten noch nicht draußen. Der digitale Release war schon längst.
Sprache kann man ohne Probs in Steam umstellen. Geht sogar jetzt scohn. Allerdings geht dann nur der Singleplayer (oder man muss mit wem zocken, der das Game ebenfalls auf deutsch gestellt hat)

achso! danke, dann wird das gleich mal geshoppt. :D
in steam wurde unter sprache nur englisch angezeigt. lässt sich also normal über steam auf deutsch und ggf. wieder zurück auf englisch stellen, schön! allerdings komisch, dass man nicht zusammenspielen kann wenn unterschiedliche sprachen verwendet werden. woran liegt sowas? ich meine der client kann ja jedem etwaige einblendungen in seiner sprache darstellen.. oder gerät dann irgendeine art timing o.ä. durcheinander?

(click the pic)

Titel: Mark of the Ninja
Genre: Action, Abenteuer, Indie
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Microsoft Studios
Veröffentlichung: 16 Okt. 2012
Sprachen: Englisch*, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Kaufen!

---

Seit heute ist das zweite Spiel aus Steams Greenlight, also das zweite Greenlit, zum Download verfügber:

(click the pic)

Titel: Giana Sisters: Twisted Dreams
Genre: Action, Indie, Platformer, Gelegenheitsspiele
Entwickler: Black Forest Games
Publisher: Black Forest Games
Veröffentlichung: 23 Okt. 2012
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Sieht ganz nett aus! Cool das auch mal ein Indie aus Detschland dabei ist - Der Name des Entwicklers lässt klare Schlüsse zu (seine HP macht die Sache eindeutig ;))

---

Desweiteren gibts heute noch:

(click the pic)

Enthält:
- Assassin's Creed: Director's Cut Edition
- Assassin's Creed II: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Brotherhood: Deluxe Edition
- Assassin's Creed Revelations: Gold Edition

Titel: Assassin's Creed Pack
Genre: Action, Abenteuer
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Veröffentlichung: 12 Juli 2012
Sprachen: Eng, Fra, Ita, Deu, Spa, Däm, Nie, Nor, Pol, Por, Swe, Rus
Volle Audio-Unterstützung steht möglicherweise nicht in allen Sprachen zur Verfügung.
Drittanbieter-DRM: Für ein oder mehrere Produkte in diesem Paket wird der Drittanbieter-DRM Ubisoft Online Service Platform verwendet.

Zuletzt bearbeitet: ("Giana Sisters: Twisted Dreams" & "Assassins Creed Pack" hinzugefügt)
Ich überleg grad ob ich mir das Assassins Creed Pack holen soll. Schließlich habe ich bisher noch keinen einzigen Teil davon gespielt und hätte schon Lust darauf. Ich frage mich allerdings, ob der Preis nicht etwas zu hoch angesetzt ist. Was meint ihr?
Außerdem stört mich der Kopierschutz. Kann man da ohne Probleme spielen oder geht das mal wieder ohne Crack nicht (bei Ubisoft befürchte ich immer Schlimmstes)?

Hab Assassins Creed (keine Ahnung welcher Teil) für ungefähr 5 Minuten mal bei nem Kumpel ertragen, ist meiner Meinung nach einer der übelsten Konsolenports überhaupt. Vorallem die Steuerung war im Prinzip nicht benutzbar und "drück auf Dreieck für bla" half auch nicht so sehr weiter.

die AC-Reihe ist ganz ok.
Positiv ist die coole Story und die Idee dahinter (Klettern, Animus-Setting).
Negativ ist mir der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad und der relativ miese Konsolenport in Erinnerung. Mit Controller ist es aber ganz gut spielbar.

@daemon777
der preis für alle teile zusammen ist sicher nicht zu hoch...du hast massig spielzeit und gute unterhaltung für die paar taler.
da sitzt du erstmal ewig dranne bis du das alles durchgespielt hast

Also ich kann die AC Reihe auch nur empfehlen! Hab bisher alle Teile gespielt, wobei der erste, meiner Meinung nach, der mit Abstand schlechteste, weil eintönigste, ist.
Die Steuerung hatte ich nach 5 min drin, kein Problem. Nur die Kameraführung nervt manchmal!
Hätte ich die Teile nicht schon, dann würde ich bei dem Preis zuschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben