• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metro für 2,50€, da macht man absolut nichts falsch, vor allem nicht, wenn man gerne Shooter spielt und auf gute Optik steht!

Ein rotes Auto schrieb:
Metro für 2,50€, da macht man absolut nichts falsch, vor allem nicht, wenn man gerne Shooter spielt und auf gute Optik steht!

So ein Kackspiel, mein Kollege kann es spielen findet es aber langweilig.
Ich bin mit Steam am kämpfen mein Geld zurückzubekommen, weil meine Maus total verzögert ist und es keine Lösung dafür gobt. Sogar wenn ich die grafik runterschraube merkt man es noch. Sogar im menü ist es schon extrem verzögert.

Zudem kann man nicht einmal die Grafik umstellen, man hat zwar ne feste Auflistung von völlig banal eingestellten erweiterten Einstellungen, diese lassen sich also einzeln nicht verstellen.
Beispielsweise kann man nur zwischen 4x und 12x AF wählen. Was soll das?
Vielleicht per config, aber da sind ja mal wieder 2!!! verhanden (warum??)

Das fov (field of view) ist beängstigend niedrig eingestellt (45). Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Zudem ist die deutsche Sprachausgabe einfach nur lächerlich.

Ich kann dir nur raten, spiel am besten erst die Demo. (gibt es nicht bei steam)

Okay, keine zwei Tage bis ich Metro durch hatte, kurz ist es wirklich <.<

Allerdings muss ich wirklich sagen, ich hab selten so nen guten Shooter gespielt, grade die Atmosphäre und die vielen kleinen Details sind toll. Ich bin jedenfalls auf den Nachfolger gespannt, der nächstes Jahr erscheinen soll. Hoffentlich gibts den dann auch bald mal für 2,50€ ;)

wer wegen 2,50 Euro so ein Theater macht während die anderen Spieler es gut finden, da muss ich mich echt an den Kopf langen.

Im Augenblick gibt's Gothic 3 für 2,50 Euro... ich bin echt am überlegen mir das zu kaufen nur um mir an zu sehen ob's echt so verbuggt ist wie alle immer sagen :D

@ Acrylium, Ist es eigentlich nicht mit patch 1.75

www.worldofgothic.de

Dort gibt es den Patch und falls du es irgendwann nochmal spielen solltest noch das Questpaket 4.2 und den aktuellen Content Mod dazu laden, lohnt sich echt.

Wenn du einen passablen PC hast kannst du auch gleich eine High-Detail config laden etwa die von pc games (PS: achtung beim entry.roi Eintrag, ist meist zu hoch eingestellt, alles über 4000 verursacht stottern bei den ambient-sounds). Einfach mal das forum durchstöbern. Viel Spass ^^

Zuletzt bearbeitet:
chefcod2 schrieb:
So ein Kackspiel, mein Kollege kann es spielen findet es aber langweilig.
Ich bin mit Steam am kämpfen mein Geld zurückzubekommen, weil meine Maus total verzögert ist und es keine Lösung dafür gobt. Sogar wenn ich die grafik runterschraube merkt man es noch. Sogar im menü ist es schon extrem verzögert.

Zudem kann man nicht einmal die Grafik umstellen, man hat zwar ne feste Auflistung von völlig banal eingestellten erweiterten Einstellungen, diese lassen sich also einzeln nicht verstellen.
Beispielsweise kann man nur zwischen 4x und 12x AF wählen. Was soll das?
Vielleicht per config, aber da sind ja mal wieder 2!!! verhanden (warum??)

Das fov (field of view) ist beängstigend niedrig eingestellt (45). Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Zudem ist die deutsche Sprachausgabe einfach nur lächerlich.

Ich kann dir nur raten, spiel am besten erst die Demo. (gibt es nicht bei steam)

bei bioshock, bei metro......jetzt mal ehrlich. was bist du fürn verdammter troll? überall lagt deine maus?? kauf dir ne neue herrgott. wie du mich nervst:rolleyes:

Wo er recht hat, hat er recht... Du beschwerst dich bei AAA Titel wie Metro und Bioshock, die so einige Spieler freude bereitet hat. Das ist rumheulen auf ganz hohem Niveau. Ich meine das sind 2.50 Euro. Wer macht den bitte einen Fehlkauf für 2.50? Das ist eben einfach Lehrgeld dann, was solls. Aber wegen solchen, von dir aufgelisteten Punkte einen Kauf für so wenig Geld abzuraten, ist einfach nur lächerlich.

**I like THAT** schrieb:
bei bioshock, bei metro......jetzt mal ehrlich. was bist du fürn verdammter troll? überall lagt deine maus?? kauf dir ne neue herrgott. wie du mich nervst:rolleyes:

Muss hier ran liegen:

chefcod2 schrieb:
Mit 120hz hat man weit mehr als nur einen flüssigeren Mauszeiger.

Ergo: Der Monitor hat Schuld ;)

Metro 2033 kann man für den Preis wirklich sehr empfehlen

Tolles Setting und geile Atmosphäre, Grafik ist auch akzeptabel

Mag zwar schnell durchgespielt sein, aber für 2,50€ kann man sich echt nicht beschweren, wenn man bedenkt das andere Spiele nicht viel länger sind aber für mehr Geld gekauft werden.

Ich jedenfalls habs mir auch für 2,50€ gekauft und bereue es kein Stück =D

@chefcod
Hast du es dir auch im Angebot gekauft oder höheren Preis bezahlt?
Wenn du dich nämlich wegen 2,50€ so anstellst kann ich nur den Kopf schütteln, das ist nun echt nicht die Welt.

Feuerferkel schrieb:
Muss hier ran liegen:

Jetzt wo dus sagst, könnte sein, wäre aber ein echtes Armutszeugnis für die Entwickler.
Vorallem wenn man es gewohnt ist in Call of Duty 4 die absolut perfekte Optik (250 fps bei 120hz ein traum) und Steuerung zu genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben