• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wir haben wahrscheinlich noch 2 große Sales dieses Jahr (Halloween & Winter/Weihnachten) da geht bestimmt noch was mit den Preisen ;)

naja..teil zwei ist gerade rausgekommen , da kann es noch günstiger werden.
ich warte bis sie teil 1--3 in einem bundle verkaufen..die grafik nutzt sich wie bei 3d titel ja nicht ab :)

alibaba2 schrieb:
L4D 2 mom kostenlos.

Gibts eigentlich noch ne halbwegs einfache Möglichkeit das Uncut zu bekommen? Giften lassen per PSC geht ja wohl nicht mehr.

[o.0] schrieb:
Giften lassen per PSC geht ja wohl nicht mehr.

TUTORIAL

Scheinbar funktioniert es teilweise, wenn man über VPN einkauft, die VPN Verbindung vor dem Bezahlvorgang auf der PaySafeCard Seite trennt, mit deutscher IP bezahlt um die PIN Sperre zu verhindern und danach VPN wieder aktiviert. Steam hat die Sache allerdings im Auge - somit alles auf eigene Gefahr.

http://board.gulli.com/thread/1621708-steam-uk-einkauf-so-geht-s/

Wäre ne Möglichkeit ;)

"teilweise" :/ Will eben weder meinen Steam Account noch ne PSC riskieren. Naja, mal abwarten, vielleicht gibts ja mal wieder ne wirklich einfache und sichere Variante. Aber Geschnittenes kommt mir nicht ins Haus und > 20€ für die Boxversion ist auch nicht in Ordnung. Aber danke für den Link, werd das mal im Auge behalten.

Hat sich hier jemand "Primal Carnage" gegönnt ? Würde mir das Spiel gerne kaufen, da mich das Setting doch sehr anspricht. Also hat hier vllt jemand die Beta gespielt ?

Zu welcher Zeit hat in den letzten Jahren eigentlich immer der Halloween sale begonnen? Müsste es nicht so langsam so weit sein? :)

Wie es aussieht, haben sie Zombiespiele bevorzugt. Etwa jedes 5. dreht sich nur darum, Zombies zu killen. Ein wenig einseitig. :-/

Btw, Trains vs Zombies 2? Wtf? :freak:

Irgendwie sind da nur wenige brauchbare Spiele. Und wer hat eigentlich die Preise festgelegt? Für Vampire: The Masquerade - Bloodlines wollen sie immer noch 5€ haben. Das Spiel ist 8 Jahre alt!

Yes Yes Yaa:D

Genau das Spiel was ich wollte, ist sofort dabei: BIOSHOCK 2 :)

Teil 1 ist mein absoluter All Time Lieblings Shooter mit Half Life 2 und nach Dishonored genau das richtige.

Und 5 €uro sind auch ok. Zum Glück hab ich ab Mittwoch Urlaub. Juhhhuuuu:cool_alt:

e-Laurin schrieb:
Und wer hat eigentlich die Preise festgelegt? Für Vampire: The Masquerade - Bloodlines wollen sie immer noch 5€ haben. Das Spiel ist 8 Jahre alt!

Die Publisher, wie schon immer?

Aber das ist es wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben