• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Redeption würde ich zustimmen, Bloodlines ist mMn aber nicht so gut gelungen.

Ohne Rabatt wollen sie für Bloodlines 20€. Verstehen kann ich das nicht. So ein Überflieger ist das Spiel nun auch nicht.
5€ als nicht-reduzierten Preis wäre m. E. nach i. O.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab mir grade das schon etwas angestaubte Prototype geladen.

Wen es interessiert - das ist auch mit deutschem Account completly uncut:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ebend The Walking Dead, RAGE, FEAR 3, BioShock, BioShock 2 gekauft !*
FInde die diesjährigen Halloween Sales echt Klasse :)
Für Zombiefans echt was dabei :)

Dead Space 2 Preis gefällt mir, aber gibts ja nicht in Deutschland. Legale Wege gibts wohl aber nicht das günstig zu bekommen für den Preis.

Bischen schwach das Special, da muss sich noch was tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bischen schwach das Special, da muss sich noch was tun.
Dacht ich mir auch gerade. Zumal ich mich frage was die ganzen F2P Gurken da zu suchen haben. Hatte zumindest auf das/die Skyrim Dlcs gehofft.

Kommen täglich neue Titel hinzu oder bleibt es bei den derzeitigen Angeboten? Wird der Preis am letzten Tag noch einmal runtergehen, wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr?

Ich persönlich interessiere mich für Dead Rising 2, hatte damals mit dem 1. Teil viel Spass.

Dead Rising 2 ist wirklich klasse, und auch der Schwierigkeitsgrad ist durch das Zeitlimit hoch.

Kann ich leider nicht sagen, ob sich preislich noch was ändert. Ich gehe davon aber nicht wirklich aus.

kibotu83 schrieb:
kannst es dir giften lassen, ist ganz legal

Ja gut, musst halt aber auch jemand kennen dem man halbwegs vertraut.

Hallo Jungs,

Hat mir Left 4 Dead 2 übers Wochende gezogen (war ja free Weekend)

Das Spiel war schon blutig und es ließen sich auch die Körperteile der Untoten teilen.

Meine Frage: sollte die deutsche Version nicht eigentlich gekürzt sein?

Oder ist die Englische noch brutaler?

Wie stehts mit Bioshock 2 gekürzt? Wie ist der Koop Modus davoN?

MD|Saw schrieb:
theoretisch könnt ichs mir doch über den Firmenrechner kaufen ( haben ne Belgische IP )
und dann zu Hause installieren oder?

Klar belgischen Steam Account machen und dann deinem deutschen Steam Account giften.

Finde den Sale auch ein bisschen schwach dieses Jahr. Einzig "The Walking Dead" interessiert mich. Lohnt sich das Game für 14.99€ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben