• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kibotu83: ich weiß :/ hab mich schon gefreut. hab zwar schon die ds version gespielt aber die pc version in schick und für lau wäre schon nett.

walking dead...ich habs mir geholt..billiger als 14 €uro wird es wohl nicht, das war auch der preis beim letzten summer sale.
grafisch, naja , speilfreiheit auch nicht wirklich vorhanden aber bei dem spiel kommt es wohl eher auf die story an...bin noch nicht sehr weit aber ich denke wenn man die serie/comic interessant findet wird man schon was damit anfangen können.

Jemand da aus Ösiland ect der mir Fear3 giften kann? Hab noch 7,65€ auf meinem PP-Konto und würds sofort überweisen.

Würde mich da anschließen, suche ebenfalls jemanden der mir bzw ner Freundin L4D2 uncut giftet.

ich wunder mich echt gerade weshalb mein freeweekend pass in left4dead 2 uncut
war obwohl ich in deutschland lebe.......

appomo schrieb:
@kibotu83: ich weiß :/ hab mich schon gefreut. hab zwar schon die ds version gespielt aber die pc version in schick und für lau wäre schon nett.

walking dead...ich habs mir geholt..billiger als 14 €uro wird es wohl nicht, das war auch der preis beim letzten summer sale.
grafisch, naja , speilfreiheit auch nicht wirklich vorhanden aber bei dem spiel kommt es wohl eher auf die story an...bin noch nicht sehr weit aber ich denke wenn man die serie/comic interessant findet wird man schon was damit anfangen können.

Und ich habe es mir gerade für 11,56€ ($14.99) gekauft und gerade bei Steam im download.
http://www.gamestop.com/

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch grade für 14,99$ gekauft. Der Preis ist zwar heiß, würde es aber trotzdem gerne sofort zurückgeben.
Es ist wohl zu viel verlangt mehr als 16:9 einzubauen... Leider bei immer mehr spielen der Fall.

EDIT:
Hat jemand schon Natural Selection 2 und kann darüber berichten?

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich nicht, ich habe das Spiel bei 1920x1200 laufen also 16:10. Funktioniert ohne Probleme.

Natural Selection 2 würde mich auch sehr interessieren :)

Hats schon jemand von euch und könnte vll ein kleines Feedback geben ?

Danke

stimmt ich habe auch Ränder. Der 1cm oben und unten stören mich aber nicht. Was soll´s bei dem Preis, das Game ist jedenfalls spannend.

Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die das HighRes-Pack für Sleeping Dogs und den kostenlosen DLC Ghost Pig haben möchten, beides aber im Steamstore (mal wieder :freak:) nicht angezeigt bekommen:

1. Steam starten
2. Auswählen, was man will:
HighRes-Pack: http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us
Ghost Pig: http://store.steampowered.com/app/216330/?cc=us
3. Auf Spiel Installieren klicken
4. Einloggen
5. Ja, ich habe Steam anklicken
6. Aufforderungen vom Browser bestätigen
7. Steam fängt an zu laden

Unter Sleeping Dogs -> Eigenschaften -> DLC steht dann hinter dem Jeweiligen eurer Wahl Steam-Shop als "Kaufmethode" (ist beides gratis).

Das neue Tomb Raider ist vorbestellbar. Z.Z. gibt es einen kleinen Rabatt von -10%:

(click the pic)

Titel: Tomb Raider
Genre: Action, Abenteuer
Entwicklr: Crystal Dynamics
Publisher: SQUARE ENIX, Eidos Interactive
Sprachen: Englisch*, Deutsch*, Französisch*, Italienisch*, Koreanisch, Spanisch*, Chinesisch (traditionell), Russisch*, Polnisch*, Niederländisch, Tschechisch, Arabisch*, Portugiesisch-Brasilien
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

---

Außerdem bekommt man gerade mal wieder Darksiders II nachgeschmissen:

(click the pic)

Titel: Darksiders II
Genre: Action, Abenteuer, RPG
Entwickler: Vigil Games
Publisher: THQ
Veröffentlichung: 14 Aug. 2012
Sprachen: Tschechisch, Niederländisch, Englisch*, Französisch*, Deutsch*, Italienisch*, Polnisch, Russisch*, Spanisch*
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Obs wirklich so schlecht ist? Habs noch nicht angefangen, liegt schon eine Weile hier rum; aber nur, weil ich nicht 3 Spiele gleichzeitig spiele. Immer schön eins nach dem anderen ;)

Hallo Leute!
Ich hab die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, mir Fallout 3 New Vegas zu laden. Hab Fallout 3 geliebt, klasse Spiel.
Nun wird bei Steam geschrieben, dass das Spiel geschnitten bzw. abgemildert oder was auch immer ist. Gibt es bei Steam auch die Option, spiele als UK/US Version zu kaufen?
Vielen Dank für die Hilfe vorweg

Na gut, dann lauf ich mal morgen zum Saturn. Also gibt es somit keine Möglichkeit, über Steam andere Versionen zu bekommen, richtig? Ist dann War Z z.B. in jedem Land auch verschieden?

Ich finde New Vegas ist sogar ne Ecke besser als FO3. Fand die Geschichte interessanter, die Charaktere glaubwürdiger, die Dialoge besser, da hat Obsidian einen ziemlich guten Job gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben