• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Story bei New Vegas ist ne Ecke abgedrehter und vielleicht weniger "schmutzig" vom Look, insgesamt würde ich aber auch sagen, dass NV besser ist als 3. Allein schon die Möglichkeit die Waffen zu modden und die diesmal wirklich coolen Begleiter mit ihren eigenen kleinen Mini Storys sind wirkliche Verbesserungen gegenüber Fallout 3. Das einzige was wirklich mies ist, ist, dass man nach dem Abschluss der Story nicht mehr weiter spielen kann.

Aber gut, hab mit beiden Spielen jeweils 60-100h verbracht ;)

also heute?wie viel uhr?

hitman für 25 wäre fein :D

19 Uhr Deutscher Zeit. Zumindestens kommen da immer die DailyDeals und Week/midweekdeals.

aber vllt beim winter sale :D

Herbst Sale ist angelaufen, aber bisher nichts für mich dabei. Mal die Blitzaktionen abwarten ;)

Aber wie immer gilt, schön die Genres nach Angeboten durchsuchen, denn dort warten echt ein paar Juwelen wie z. B. The Witcher (1) Enhanced Edition Director's Cut 1,99€!

Mh, Herbst-Deals... so kurz vor den Winter-Sales. Ich glaube ich warte auf Weihnachten. Ggf. sind dann gewisse Titel nochmals um einiges günstiger, oder wie seht ihr das?
Darksiders 2 für 17 Euro finde ich ganz schön heftig ;) Und täusche ich mich, ob gab es Terraria schon diverse Male für 2,50€?! Also doch bis Weihnachten warten!

Viele Sachen sind "nur" bis zu 50% reduziert.
Siehe Portal2, das ist so oft -75% Momentan 50%=> 10€.
Musste auch einen Moment überlegen, OrcsMustDie2 und Torchlight2^^
Skyrim war glaube ich letzes Weinachten auch mal auf 25€ oder?
Ein Freund fragte mich das vorhin.

Na, das ging ja schnell mit Rage auf 5 Euro runter. Da würde ich mich ganz schön auf den Arm genommen fühlen, wenn ich das zum Vollpreis gekauft hätte.

meint ihr soll ich bei rage zuschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben