• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine favoriten sind intrusion 2 und mark of the ninja :D
shank2 hab ich auch gleich mit eingepackt, sowie rage fürn 5er.

Max Payne 3 ist ja gerade im Angebot, dieser Rockstar Pass beinhaltet alle DLC? Das wird aus der Beschreibung nicht ganz klar.

lecker ... für wieviel wird es denn angeboten? ... bin noch @ work & habe leider mom. keine einsicht.

edit: thx 4 info ... 12,50€? ... das ist doch geschenkt/guter deal!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht, aber Sleeping Dogs ist mit 50% im US Store verfügbar, denke das kommt noch auch so zu uns.

zu Max Payne 3

Lohnt sich der Rockstarpass überhaupt ?
Also alle DLC´s die zu Max Payne 3 gekommen sind ?
Für 30 € bestimmt nicht. Für 7,49 € denn ??

Weiß leider noch nicht mal, ob der Multiplayer von Max Payne 3 Spaß macht.
Also erst mal Max Payne für 12,49 € kaufen u. den MP testen.

Wollte erst Rage kaufen, aber war mir dann doch nicht so sicher.
Ist ja doch wohl nicht so ein Must Have-Shooter.

Hab mir Rage zum Halloween Sale gekauft, und kann aus meiner Sicht nur sagen: Lass es :D
An sich wäre das Spiel toll, von der Stimmung etc. her, allerdings hat es nach wie vor eine miserable Performance, und es nervt wenn die Texturen ständig nachladen wenn man sich umschaut.

(bezieht sich auf mein System mit Xeon E31320, AMD HD 7870 @ 1,1 Ghz)

hab mir auch "nur" das nakte MP3 geordert ... fleißig 30GB am saugen ... wtf. 50mbit ist halt heute nix mehr.^^

Max Payne ist eines der besten Spiele, die ich in den letzten 5 Jahren spielen durfte. Die DLCs sind größtenteils nur auf den MP abgerichtet.

thx 4 link ... geht ja noch.^^
vor ~10jahren wär mir "so etwas" nicht auf die platte gekommen. heute bin ich *eigentlich* aus dem alter raus. ;-)
soll aber nicht heißen, dass ich unsere dt. bevormundung, befürworte.

Hmm wieso werden einem alle DLC's inkl. Rockstar Pass für 13,99 angeboten wenn es doch eigentlich reicht nur den Rockstar Pass für 7,99 zu kaufen? Nur das Hostage Negotiation Pack ist da nicht dabei, das sollte es doch aber sein laut Beschreibung? Irgendwie irreführend.

Oh die Beschneidungen von Max Payne 3 finde ich nun doch ziemlich Kaufabstoßend.
Ist das nur bei der Steam-Version so ?
Ich meine, das die normale Handelsversion ungepatcht uncut war. Meine das mal gelesen zu haben.
Ist das Spiel per Patch beschnitten worden ?

Max Payne muß für mich absolut uncut sein. Sonst kann ich auch Farmerama spielen :-)

Mit dem DLC werde ich auch nicht schlau draus.
Eigentlich müßte ja alles in dem Rockstar Pass drin sein.
Sehe aber auch nicht, ob das Hostage Negotiation Pack mit drin ist.

Hab mir mal Videos zum Multiplayer angeschaut. Weiß nicht so recht ob das länger als anspielen Spaß macht. Wird das überhaupt noch gespielt ? Ist da was los im MP ?
Erst wenn man daran Spaß findet, macht wohl der Rockstar Pass Sinn.
Und dann ist die Frage, wer dort dann überhaupt die gleichen DLC´s bzw. den Rockstar Pass hat.
Was nützt es, wenn durch die DLC´s die wenigen Spieler noch weniger werden.
Genauso wie bei Crysis 2.
Nur bei CoD u. BF kann man sicher sein, das man für die Multiplayer DLC´s auch genügend Mit- u. Gegenspieler findet.

ich hole mir die DLC zu Max Payne eben später, kommen ja noch genug Sales und teurer wirds bestimmt nimmer. Da pack ich mir lieber Deponia noch in den Warenkorb. Mir wären das auch zu viele Fragezeichen

Ein Freund hat mir eben einen Link geschickt:
http://www.amazon.com/Payne-Complet...pf_rd_r=1ZN9BP9W3T1FW81ZB0KM&tag=comput0b2-20

Das ist auf jedem Fall uncut. Und komplett !!
Nur ob man da dann ein deutsches Menü u. deutsche Untertitel hat ?
Bzw. u. wenn man auf DE stellt, ob es uncut bleibt.
Ergänzung ()

Oh sehe grad dort bei Amazon: DRM:Steam
Nun bin ich total verunsichert. Wegen Uncut oder nicht.
15,52 € für alles ist aber günstig.
Ergänzung ()

Oh, nur per Kreditkarte bezahlbar. Kein Paypal
Tja, habe keine Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh bin gerade echt am überlegen mit meiner 10 € PSC Portal 2 zu kaufen.. Bin mir nur unsicher, da im ersten Teil ( den ich echt gut fand ), die Spielzeit doch sehr kurz war. Kann jemand berichten wie die Spielzeit im 2. Teil ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben