• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ungefähr hin, habe das mit einem Kumpel Coop gezockt und habe 12 Stunden in der Steam-Bibliothek stehen, wobei wir allerdings zwei oder drei Mal locker eine halbe Stunde an einer Ecke geknobelt haben und Singleplayer habe ich auch etwas gezockt, also würde ich eher sagen so 8-10 Stunden.

Macht aber Spaß und hängt natürlich auch von der Geschwindigkeit ab mit der du durch die Level kommst.
Zudem gibt es etliche Custom-Maps.

bei steam ist doch portal 2 für 5€ im angebot?!

Lev Arris schrieb:
Ist das nur bei der Steam-Version so ?
Die Steam-Version ist nur zensiert wenn sie mit deutscher IP im Steam-Shop gekauft wird. Die DVD-Version in Deutschland (USK) ist natürlich auch cut.

Lev Arris schrieb:
Ist das Spiel per Patch beschnitten worden ?
Nein, war schon von Anfang an so.

Lev Arris schrieb:
Ein Freund hat mir eben einen Link geschickt:
http://www.amazon.com/Payne-Complet...pf_rd_r=1ZN9BP9W3T1FW81ZB0KM&tag=comput0b2-20
Nur ob man da dann ein deutsches Menü u. deutsche Untertitel hat ?
Ist multilingual, kannste einstellen.

Lev Arris schrieb:
Bzw. u. wenn man auf DE stellt, ob es uncut bleibt.
Tut es

SuddenDeathStgt schrieb:
vor ~10jahren wär mir "so etwas" nicht auf die platte gekommen.
Gute Besserung ^^

Danke für die Info´s !

Gehört hier zwar nicht ganz rein aber die 2 Spiele gibt´s bei Gamestop etwas günstiger ;) Herbst Sale ist nicht alles :P

Skyrim - Steam 24,99€ / Gamestop 14,99€
Dishonored - Steam 37,49€ / Gamestop 24,99€

Edit:
Sleeping Dogs - Steam 49,99€ / Gamestop 19,99€

Zuletzt bearbeitet:
Soo schlimm ist die Cut Version von Maxpayne 3 ja nun wirklich nicht. Man kann keine Zivilisten erschießen, wahnsinn. Macht man doch eh nicht. (Außer bei GTA :D )

Ich auch :D Solange es keine negative Wertung mit sich bringt wie bei Hitman Absolution ;)

Habe nun Max Payne 3 Complete von Amazon.com.
28 GB. Ganz schön knackig. Bei Hitman waren es 14 GB, u. entpackt 24 GB
Zum Glück bekomme ich bald Glasfaser.

Zur Info wegen den DLC´s. Es ist ALLES enthalten was es gibt. Eben nachgeschaut.
Hostile Negativation Dingens: Sie haben das Spiel schon !
Meine Version hieß Complete. Hatte aber nur einen weiteren Key, den Rockstar Season Pass.

wer sich für civ5-gods & kings interessiert:
gibt's bei amazon für 7,97 als downloadversion, was ja nichts anderes ist.

Mass Effect 2 für 5,99.- !!

Also ich empfehle den ersten teil zu spielen um die Story richtig aufsaugen zu können. :)
Beide zusammen bekommst du auch im Angebot: 11,99.- !

Oder für 10,48€ wenn es nicht unbedingt die Digital Deluxe von Masseffect 2 (enthält Digital Art Book, Comic, Documentary Video und Original Soundtrack NUR auf englisch) sein muss:

1: http://store.steampowered.com/app/17460/ (4,49€)
+
2: http://store.steampowered.com/app/24980/ (5,99€)
------------------------------------------------------------------------
10,48€​

...ja, der 1€ und 51Cent macht es aus ;)

Noch besser habe ich übersehen. :D

ME2 habe ich schon, für den Preis unschlagbar. Teil 3 bekommt man in der Bucht dann auch schon mal für 10,99€. Habe ich mir jetzt erst gekauft. Und wer die DLC´s Levithan, aus der Asche und ab Dienstag Omega günstig spielen möchte, Amazon hat gerade 1600 Bioware Punkte für 13,99€ im Angebot. Ansonsten wäre der Preis 16,00€.

Die DLC´ Politik finde ich zwar sehr schrecklich, das Spiel ist aber von der Story genial und fesselnd. Aber aufgrund dieser DLC Geschichte, habe ich alle Spiele nur im Angebot gekauft, damit rechne ich die deutlich überteuerten DLC´s gegen, und ich unterstütze nicht vollständig diese Preispolitik von der Origin-EA-Bioware Sekte.

Toller tip!! Danke

WOW!!! Boarderlands 2 für 25€!

@ benoetigt
daaanke!^^

Deus Ex HR kann wahrlich empfohlen werden ... auch noch für 9,99€ ;-)

@ Lev Arris

viel spass mit dem all-inclusive-paket ... :-)

u. BL2 läßt einen ebenfalls schwach werden + der christmas-sale steht ja auch schon vor der tür. da reicht das jahr gar nicht mehr aus um das alles zu ende zu daddeln. :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben