-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
qhil
Captain
Mh, ich habe mir folgendes gekauft:
-
Ja, gut. Ich warte auf Weihnachten. Da werde ich schon genug Geld ausgeben. Vor allem sollten dann gewisse Titel günstiger sein. Alle die, die ich auf der Wishlist habe, waren mir (noch) zu teuer, da weder im Blitz- noch im Tagesangebot.
-
Ja, gut. Ich warte auf Weihnachten. Da werde ich schon genug Geld ausgeben. Vor allem sollten dann gewisse Titel günstiger sein. Alle die, die ich auf der Wishlist habe, waren mir (noch) zu teuer, da weder im Blitz- noch im Tagesangebot.
DaysShadow
Admiral
Ich habe bei Deus Ex Human Revolution diesmal zugeschlagen und noch 2 DLCs für Crusader Kings 2, waren insgesamt rund 10€.
Wäre mehr geworden, aber konnte mich diesmal zurückhalten
Wäre mehr geworden, aber konnte mich diesmal zurückhalten
Yakomo
Commander
Bin ja schon etwas stolz auf mich, hab fast nix ausgegeben 

Machinarium war mir aber die 4,24€ wert. Ja, es war/ist sie definitv wert
Machinarium war mir aber die 4,24€ wert. Ja, es war/ist sie definitv wert
H
hobbicon
Gast
Yakomo schrieb:Bin ja schon etwas stolz auf mich, hab fast nix ausgegeben
Machinarium war mir aber die 4,24€ wert. Ja, es war/ist ih definitv wert![]()
Dann warte mal bis du an die Stelle mit den 5 Gewinnt kommst, dann wirfst du es an die Wand. (Es ist auch oft bei Indie Bundles dabei)
spamarama
Commodore
Komisch, dachte ich bin der Einzige der sich so verhält.ohja ich gebe euch auch recht,kennt ihr das?
ihr habt totale langeweile,noch mehrere spiele aus dem sale die ihr noch gar nicht gespielt habt?
aber trotzdem fangt ihr die spiele nicht an
Meistens kauf ich Spiele auch nochmal die ich bereits im Schrank stehen hab. Einfach weil sie großartig sind und ich sie eigentlich nochmal spielen wollte. Passiert nur meistens nicht.
Immerhin hab ich diesen Sale schon 2/3 Spielen gekauften Spielen angespielt, eine sehr gute Rate.
(Max Payne 3 noch nicht, das ist verdammt groß...)
SuddenDeathStgt
Banned
@ Lev Arris
ich habe mir die steam-cut-version geholt ... ohne DLC etc.
kann mich nicht beklagen ... bzw. ich kenn es auch nicht anders. "fontänen" sind sichtbar ... ;-)
Witcher2 Enhanced Edition wurde auch noch abgeriffen & ich freue mich schon auf den kommenden
Christmas-Sale ... :-)
ich habe mir die steam-cut-version geholt ... ohne DLC etc.
kann mich nicht beklagen ... bzw. ich kenn es auch nicht anders. "fontänen" sind sichtbar ... ;-)
Witcher2 Enhanced Edition wurde auch noch abgeriffen & ich freue mich schon auf den kommenden
Christmas-Sale ... :-)
Yakomo
Commander
hobbicon schrieb:Dann warte mal bis du an die Stelle mit den 5 Gewinnt kommst, dann wirfst du es an die Wand. (Es ist auch oft bei Indie Bundles dabei)
Jap! 5-Gewinnt war nicht ohne, nach ca. 10-15 Versuchen hab ichs aber geschafft.
Schwerer fande ich die Wasserrohre
Habs mittlerweile durch, war sein Geld auf jeden Fall wert
H
hobbicon
Gast
Yakomo schrieb:Jap! 5-Gewinnt war nicht ohne, nach ca. 10-15 Versuchen hab ichs aber geschafft.
Schwerer fande ich die Wasserrohre
Habs mittlerweile durch, war sein Geld auf jeden Fall wert![]()
Ja, wenns dir gefallen hst, dann schau dir mal
- Samorost 1
- Samorost 2
- Botanicula
an. Selber Entwickler, gleiches Spielprinzip.
Ergänzung ()
THQ Humble Bundle, unglaubliches Angebot.
https://www.humblebundle.com/
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Kann man eigentlich einem aus zum Beispiel Österreich den Key geben und der giftet mir das Spiel zurück?
H
hobbicon
Gast
Sea schrieb:Du kannst einem aus Österreich den KEy geben und der aktiviert es in deinem Account, oder du machst es selber per VPN.
Ja und die Zugangsdaten zum Steam Account leider auch. Oder ich frag einfach bei Steam Trade nach, vllt giftet mir einer Saints Row 3 gegen den Key.
benoetigt
Commander
hobbicon schrieb:Oder ich frag einfach bei Steam Trade nach, vllt giftet mir einer Saints Row 3 gegen den Key.
Dann muss es doch trotzdem noch per VPN aktiviert werden.
Hardkorn
Commander
benoetigt schrieb:Dann muss es doch trotzdem noch per VPN aktiviert werden.
Nein muss es nicht wenn es gegiftet wurde.
H
hobbicon
Gast
benoetigt schrieb:Dann muss es doch trotzdem noch per VPN aktiviert werden.
Sicher?
Wenn ich ihm den Key gebe und er mir das Spiel als Gift. Nicht mal Dead Island musste ich noch aktivieren.
benoetigt
Commander
Hardkorn schrieb:Nein muss es nicht wenn es gegiftet wurde.
Seit wann das denn ? War doch schon immer so das die uncut von SR3 nicht mit deutscher IP aktiviert werden kann. War ja bei mir auch so. Ich habs mir ja auch selbst gegiftet..
hobbicon schrieb:Sicher?
Bis gerade eben war ich es noch ^^
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.