• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, ich habe mir folgendes gekauft:
-

Ja, gut. Ich warte auf Weihnachten. Da werde ich schon genug Geld ausgeben. Vor allem sollten dann gewisse Titel günstiger sein. Alle die, die ich auf der Wishlist habe, waren mir (noch) zu teuer, da weder im Blitz- noch im Tagesangebot. :)

Ich habe bei Deus Ex Human Revolution diesmal zugeschlagen und noch 2 DLCs für Crusader Kings 2, waren insgesamt rund 10€.
Wäre mehr geworden, aber konnte mich diesmal zurückhalten :p

The Witcher 2 für 7,49 €. Wirklich günstig.

Muss man den 1. gespielt haben, um Zusammenhänge etc zu kennen oder hat der 2. Teil eine eigenständige Story?

Yakomo schrieb:
Bin ja schon etwas stolz auf mich, hab fast nix ausgegeben :freak::evillol:
Machinarium war mir aber die 4,24€ wert. Ja, es war/ist ih definitv wert :daumen:

Dann warte mal bis du an die Stelle mit den 5 Gewinnt kommst, dann wirfst du es an die Wand. (Es ist auch oft bei Indie Bundles dabei)

ohja ich gebe euch auch recht,kennt ihr das?
ihr habt totale langeweile,noch mehrere spiele aus dem sale die ihr noch gar nicht gespielt habt?
aber trotzdem fangt ihr die spiele nicht an
Komisch, dachte ich bin der Einzige der sich so verhält. :D
Meistens kauf ich Spiele auch nochmal die ich bereits im Schrank stehen hab. Einfach weil sie großartig sind und ich sie eigentlich nochmal spielen wollte. Passiert nur meistens nicht.
Immerhin hab ich diesen Sale schon 2/3 Spielen gekauften Spielen angespielt, eine sehr gute Rate. :D
(Max Payne 3 noch nicht, das ist verdammt groß...)

Geht mir teilweise auch so. Ich hab noch vom Sale von letztem Jahr zwei Spiele die ich nie angefangen habe. Allerdings hab ich praktisch nie Langeweile.

@ Lev Arris

ich habe mir die steam-cut-version geholt ... ohne DLC etc.
kann mich nicht beklagen ... bzw. ich kenn es auch nicht anders. "fontänen" sind sichtbar ... ;-)
Witcher2 Enhanced Edition wurde auch noch abgeriffen & ich freue mich schon auf den kommenden
Christmas-Sale ... :-)

hobbicon schrieb:
Dann warte mal bis du an die Stelle mit den 5 Gewinnt kommst, dann wirfst du es an die Wand. (Es ist auch oft bei Indie Bundles dabei)

Jap! 5-Gewinnt war nicht ohne, nach ca. 10-15 Versuchen hab ichs aber geschafft.
Schwerer fande ich die Wasserrohre :grr:

Habs mittlerweile durch, war sein Geld auf jeden Fall wert :daumen:

Yakomo schrieb:
Jap! 5-Gewinnt war nicht ohne, nach ca. 10-15 Versuchen hab ichs aber geschafft.
Schwerer fande ich die Wasserrohre :grr:

Habs mittlerweile durch, war sein Geld auf jeden Fall wert :daumen:

Ja, wenns dir gefallen hst, dann schau dir mal

1. Samorost 1
  2. Samorost 2
  3. Botanicula

an. Selber Entwickler, gleiches Spielprinzip.
Ergänzung ()

THQ Humble Bundle, unglaubliches Angebot.

https://www.humblebundle.com/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich einem aus zum Beispiel Österreich den Key geben und der giftet mir das Spiel zurück?

Sea schrieb:
Du kannst einem aus Österreich den KEy geben und der aktiviert es in deinem Account, oder du machst es selber per VPN.

Ja und die Zugangsdaten zum Steam Account leider auch. Oder ich frag einfach bei Steam Trade nach, vllt giftet mir einer Saints Row 3 gegen den Key.

Obs da auch Leute gibt, die einem FarCry3 in Steam giften und dafür den Promp-Key für den Ubishop nehmen? :lol:

Hardkorn schrieb:
Nein muss es nicht wenn es gegiftet wurde.

Seit wann das denn ? War doch schon immer so das die uncut von SR3 nicht mit deutscher IP aktiviert werden kann. War ja bei mir auch so. Ich habs mir ja auch selbst gegiftet..

hobbicon schrieb:

Bis gerade eben war ich es noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben