• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann gibt es Mass Effect wieder aus Steam? Hatte EA nicht mal alle ihre Titel dort heraus genommen weil sie ihre Spiele nur noch über Origin verkaufen wollten?

Acrylium schrieb:
Seit wann gibt es Mass Effect wieder aus Steam? Hatte EA nicht mal alle ihre Titel dort heraus genommen weil sie ihre Spiele nur noch über Origin verkaufen wollten?

Teil 1+2 gibt es auch bei Steam.

Teil 3 (leider) nicht. Hier ist der EA Server ständig mit dem Game gekoppelt und es wird vor Spielbeginn geprüft, ob die DLC´s auch schön Original bei Origin gekauft wurden.
Es kann momentan nur gespart werden indem entweder der Titel günstig als Key in der Bucht gekauft wird oder Origin eine Aktion macht. Als Halloween Deal gab es den jetzt schon günstig.
Ich habe mir meinen Key in der Bucht für 10,99€ gesichert.

Ich habe mir jetzt alle DLC´s für D.E.bei Steam gesichert, ich habe bisher noch keine Zeit gehabt das Spiel zu spielen, welches schon seit einem halben Jahr auf meinem Account schlummert.

Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
@ benoetigt
daaanke!^^

Deus Ex HR kann wahrlich empfohlen werden ... auch noch für 9,99€ ;-)

@ Lev Arris

viel spass mit dem all-inclusive-paket ... :-)

u. BL2 läßt einen ebenfalls schwach werden + der christmas-sale steht ja auch schon vor der tür. da reicht das jahr gar nicht mehr aus um das alles zu ende zu daddeln. :freaky:

Hast Du es auch ?

kibotu83 schrieb:
war nur Crysis 2 und ein Problem mit der DLC-Vermarktung

Das ist ein Unding was Crytek da abgezogen hat.
Ich habe die Limited Edition, u. könnte wenn ich wollte gar nicht mehr an die DLC´s ran kommen. Weil sie die seid Frühjahr nicht mehr anbieten.
Müßte eine weitere Version von Crysis 2 kaufen, u. zwar die Maximum Edition, um die zusätzlichen ca. 12 Maps spielen zu können. Finde das echt idiotisch.
Dafür kann man schon seid Monaten Crysis 3 vorbestellen.
Bei der tollen Werbung mit Crysis 2 werde ich wegen dem MP ganz bestimmt nicht Crysis 3 kaufen. Dann warte ich lieber bis zur Crysis 3 Maximum Edition ;-)

Es hat mich schon wieder gereizt. Ich kauf schon wieder mehr Spiele, als ich in absehbarer Zeit durchzocken kann.

Aber das hier...? 27,6 GB? Seriously?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15 KB · Aufrufe: 569
Letzens DA2 durchgespielt und hab schon auf die DA:UE gewartet als Sale.
"Seriously" 27,6GB?
Ich hatte es mir mal ausgeliehen, hatte die normale Version nicht so groß in Erinnerung.
Ich kenn nur wenige Spiele die groß über 10 oder 15GB hinausragen.

Unter "Empfohlene Sys" ist lediglig "20GB HD frei" angegeben.
Wird man wohl mit leben müssen, wenns stimmt.
Auf jedenfall lohnenswert das Angebot!

€: Achja, auf keinen fall die normale Version kaufen. Die kostet wieder das gleiche, wie die Ultimate, da sind noch die DLCs ect dabei. Würde keinen Sinn machen^^
€: Hab zwar nur ne 6000er Leitung, Steam schwankt aber momentan ziemlich. Zwischen 6 und 10 Stunden.
Nacher mal sehen ob er die angestrebten 27,6 GB wirklich benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnen sich bei der Total War Reihe die DLCs?

Ich spiel mit dem Gedanken mir für 3,50 jeweils Napoleon und Empire zu holen, für nen paar Euro mehr gibts diese "Collections", liest sich für mich als ob es eben nen paar neue Einheiten geben würde. Lohnt sich der Kauf?

Ich muss dazu sagen das ich seit Rome (was ich laaaange gesuchtet habe) nichts aus der Reihe mehr gespielt habe.

Orcs Must Die 2 - Complete Pack für 5,75€ +
Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Collection für 8,74 €

konnte nicht wiederstehen

kann mir noch jemand was zu Sins of a Solar Empire: Rebellion sagen? lohnt es sich für nen 10er?

ok hab mal zugeschlagen. mal schaun wann ich zum zocken komme -_-

habe noch gefühlte 50 spiele aus den sales die ich noch spielen muss .

dank steam wird man zum software messi :freak:

Steam ist mittlerweile eine Spielekauf-Simulation :)

Wenn ich so über meine Bibliothek schaue, dann bin ich mittlerweile auch weniger der Spieler, und mehr der Sammler. :D

Muss euch vollkommen Recht geben. Hoch lebe das "Software-Messietum". :lol:

ohja ich gebe euch auch recht,kennt ihr das?
ihr habt totale langeweile,noch mehrere spiele aus dem sale die ihr noch gar nicht gespielt habt?
aber trotzdem fangt ihr die spiele nicht an :D

Hmh, kenn ich irgendwie^^
Hab jetzt ~160 Spiele auf dem Account von den ich mit Chance 50 gespielt hab.

so ich hab jetzt ein problem.
wollt mir grad ein spiel kaufen dann über paypal,auf firefox daten eingegebn und dann steht da "ihre transaktion ist nun fast abgeschlossen"
und dann soll man irgendwie weitergeleitet werden,aber ich werde nicht weitergeleitet?
dann klick auf "blabal hier klicken um weitergeleitet zu werden" und dann soll ich irgendwie öffnen womit das geöffnet wird,vorgeschlagen ist schon steam also wähle ich es aus aber wieder passiert nix?
wenn ich das spiel nochmal kaufen will steht da das meine andere transkation noch nicht abgeschlossen ist?

Torchlight 2 für 9,49.- . Is das schon auf Deutsch gepatcht worden?

akira883 schrieb:
Orcs Must Die 2 - Complete Pack für 5,75€

Sehr cool, das musste ich mir auch sofort kaufen. Der erste Teil war ja nur genial.

Diesmal habe ich mich sehr zurückgehalten und keine 10 Euro ausgegeben:

• Galaxy on Fire 2 HD für 2,XY bei Greenmangaming
  • Intrusion 2 für 2,XY
  • Spec Ops: The Line (ROW) für 4€ bei GMG

Vor allem Intrusion ist sehr unterhaltend, aber auch sackschwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben