• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benoetigt schrieb:
Seit wann das denn ? War doch schon immer so das die uncut von SR3 nicht mit deutscher IP aktiviert werden kann. War ja bei mir auch so.

Der Key kann nicht Aktiviert werden, ein Steam Gift dagegen muss aber nicht Aktiviert werden. SR3 wurde mir aus den USA gegiftet und ging problemlos. Vielleicht ging es früher nicht, keine Ahnung.

Edit: Das war März 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich erinnere mich dunkel das du da mal was von geschrieben hast. Ich habs mir aber im Dezember ausm UK-Shop gegiftet, und da ging nix ohne Proxy beim aktivieren.

EDIT:

Wie lang ist denn das bei dir nochmal her ?

EDIT2:

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Na ja, ein Glück das ich das Spiel schon habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern aufgefallen, dass einige Spiele, die ich bereits installiert hatte, in ein neues Format konvertiert werden. Ist dies bei euch ebenfalls so? Kennt jemand genauere Hintergründe?

ja das ist mir auch schon aufgefallen. habe es aber nicht weiter hinterfragt
habe beim humble bundle zugeschalgen. ausser red faction und darksider besitze ich die games jedoch schon. kann ich die einzeln verschenken oder tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Format ist eine Vorraussetzung, damit man den Installationsort der Spiele bestimmen kann. In der Steam Beta gibts derzeit schon die Möglichkeit, Steamspiele auf verschiedenen Partitionen zu installieren. Damit das Feature für ein Spiel zur Verfügung steht, braucht es das neue Format. Die neuen Spiele haben das alle schon, einige ältere werden noch konvertiert.

akira883 schrieb:
kann ich die einzeln verschenken oder tauschen?
Nein, normalerweise bekommst du beim HumbleBundle eine Key, der sämtliche Games hinzufügt, welche enthalten sind. Verschenken geht daher nicht.
Ich glaube es war beim Indie Royal, da habe ich für jedes Spiel einen extra Key bekommen. Das würde ich mir beim HB auch wünschen.

@GuyIncognito: Danke für die Informationen :)

Weiß jemand wann der Weihnachtssale bei Steam beginnt? Auf der Homepage habe ich keien HInweise gefunden.

gedulde dich doch mal, es war doch gerade erst der große Herbst-Sale. Da waren doch einige gute dabei. Zusätzlich ist jede Woche Weekend Sale und Midweek Madness. Lass die doch zwischendurch auch mal die normalen Preise nehmen ;-)

Momentan kleines Angebot mit Spielen die sehr gut mit dem Controller funktionieren zum Start des Big Picture Modus.

Controller = Port Royal 3? Guter Witz :D

Da sind 100 Spiele. Naja Abzüglich der DLC sinds dann noch so 50. Orcs Must Die 2 ist sehr gut. Rest fande ich nun so durchschnitt.

Vorsicht vor dem "Portal 2 - Two Pack". Das sollen ja eigentlich zwei Versionen von Portal sein, einem zum giften an einen Freund. Leider stimmt das nicht, denn das Gift bekommt man nicht ins Inventory und kann es dementsprechend auch nicht verschenken.

Das wird bei dir ein Fehler sein. Du solltest zwei Kopien bzw. zwei Codes erhalten, von denen du einen einem Kumpel schenken kannst.
Bekommst du die eine Kopie nicht, dann kontaktiere den Steam-Support. Es muss ja dann irgendwas schief gelaufen sein.

Wie lange dauert es, bis der Support sich da mal bemüht? Weil das eigentlich ein Nikolausgeschenk werden sollte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben