• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam demo kein download

nurso1c

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
99
Hi

kann bei steam keine demo downloaden d.h. wenn ich auf "demo installieren" klicke passiert gar nichts. Woran kann das liegen?

thx schonmal
 
Was meinst du mit Demo ? Von Steam oder was
 
Css ?
 
Muss ich da erst was downloaden oder wo kann ich da was einstellen, damit das geht?
 
Es gibt keine CSS-Demo, du musst dir das Spiel kaufen.
 
Wenn ich z.B. bei dem Spiel Plants vs. Zombies auf Demo installieren klicke passiert gar nichts. Diese Demo konnte ich aber vor einiger Zeit schon mal downloaden.
 
Danke, aber ich will noch andere Spieledemos von Steam installieren, die gehen auch nicht. Wollte eigentlich schon wissen, woran das liegen kann.
 
Hmm, da kann ich dir nicht weiter helfen, also du sagst du gehst auf installieren und es passiert nichts? deinstallier doch mal Steam und installier es wieder.
 
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber dann sind alle Spiele weg und die müsste ich neu installieren.
 
Das Stimmt, aber mit der CD geht das Schnell du die noch hast.
 
Ja stimmt
 
Seit wann werden die Spiele gelöscht, wenn man Steam neuinstalliert? Du kannst auch einfach den "Steamapps"-Ordner im Steam-Verzeichnis sichern (Zum Beispiel auf dem Desktop), Steam neuinstallieren und den Ordner wieder reinschieben.
 
Es reicht auch wenn man alles im Steam-Ordner bis auf die "Steam.exe" und den Ordner "SteamApps" löscht.
Danach die Steam.exe ausführen. Steam bringt sich dann selbstständig wieder auf den aktuellen Stand und die Spiele müssen nicht neu installiert werden.
 
Zurück
Oben