Steam erkennt Spiel nicht.

gruuli

Lt. Junior Grade
ich möchte vorerst sagen: ich weiß! ich weißt, dieses Thema gibt's warsch. zu genüge in all möglichen
quellen, aber bei mir ist das "anders", die "hilfe" die bei anderen zu funktionieren scheint, geht bei mir
nicht, deswegen frage ich um rat. ich habe alles mögliche probiert, aber ich komme nicht weiter, steam
stellt sich da sehr stur. & zwar geht es um fallout 4, steam möchte es einfach nicht erkennen, folgendes
habe ich versucht: spiel download, den download abgebrochen & durch die vollständigen f4 Dateien ersetzt,
steam will aber weiter downloaden. desweiteren habe ich das "steam-fremde spiel" zur Bibliothek hinzugefügt
- geht nicht, ist ja auch klar, da er ja nur die .exe startet, mehr nicht. dann habe ich die F4.exe im fallout
ordner gestartet, sodass steam es "downloaden" will, kein erfolg. ich habe tatsächlich (muss ich gestehen)
ans cracken gedacht, ABER bei solch einem grandiosen spiel (das mich 50€ kostete), werde ich nicht daran
denken! zumal die Errungenschaften da ja flöten gehen! :P nein, aber im ernst, ich komme nicht weiter.
tut mir leid.. ich weiß, dass das Thema durch ist, aber ich habe nicht die mittel für den erneuten download.

ich möchte nur wissen, ob es sonst noch irgendeine Möglichkeit gibt, dass steam das endlich erkennt.

Ich habs immer so gemacht ==> Nix gedownloadet, bei "Steam fremdes Spiel" den Key eingegeben, den Rest machte Steam, Download und Installation.

proud2b schrieb:
Ich habs immer so gemacht ==>

das Problem ist, dass mir hier auf dem Dorf NUR LTE zur
verfügung steht, wenn das Volumen dann weg ist, muss
ich mit 45kb/s klarkommen, da is nix mir downloaden.

Nen Kumpel, der das Game auch hat ? Dann könnte man sich sicher die Spieledaten aus dem Steam Ordner kopieren ...

Oder bei jemandem mit vernünftgem Internetanschluss bei Steam einloggen, das Game ziehen und die daten mitnehmen.

Ein kleiner Teil wird dann immernochmal geladen bzw. überprüft.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Dann könnte man sich sicher die Spieledaten aus dem Steam Ordner kopieren ...

also zum Verständnis, ich habe F4 auf meiner storage liegen! den gesamten 25GB ordner.
ihn zu ersetzen, das ist das Problem, da steam es einfach nicht als "ist vorhanden" annimmt.

Sicher, dass du den auch an den richtigen Ort kopierst ? Hatte damit noch nie Probleme...

mfg

#.kFk schrieb:
Sicher, dass du den auch an den richtigen Ort kopierst ?

ich hab das auch schon sehr oft gemacht, weil ich (wie gesagt) hier absolut nichts downloaden kann,
bei mir hat es auch IMMER reibungslos funktioniert, nur diesmal nicht, was mich stutzig macht... :/

Die herkömliche Installation unterscheidet sich von der Steam Installation. Hat bei mir so nicht funktioniert.

Zurück
Oben