• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Holiday Sale gestartet

Wie immer ist das ne schöne Aktion von Steam.

Ich hab zwar auch schon vieles davon, aber bestimmt gibt es wieder was zum abgreifen für mich.
 
Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Meistens sind es halt die gleichen Sachen die heruntergesetzt sind, mit 1-2 neuen Packeten. Ich habe jetzt von Sale zu Sale immer weniger ausgegeben, da es wei gesagt, fast immer das gleiche ist :O
Du weißt aber schon, dass nicht nur die Spiele vergünstigt sind, die auf der Startseite groß beworben werden, sondern über 2.000 andere im Steam-Store auch, ja?
Hier ist die ganze Liste: http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Metascore&sort_order=DESC&specials=1
 
Ice-Lord schrieb:
Holy Crapp!
THQ is zwar endgültig hinüber aber vorher wollen die wohl nochmal
richtig abfeiern!

ALLE THQ STEAM GAMES FÜR 25€!
Inkl. Darksiders 2!

http://store.steampowered.com/sub/18778/?snr=1_4_4__808


Bin grad echt am überlegen sau geiles Paket , dabei wollt ich doch in den Urlaub fahren buhu :freak:


Kann ich spiele die ich durch das Paket dann 2x hätte jemand anderem schenken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es eigentlich immer die guten Publisher dahinraffen? Ich will endlich mal lesen "EA" pleite. Dann mache ich ein Fass auf. :D Oder Activision / Blizzard, kein deut besser der Laden.

Ich wunder mich nur, dass es im Moment noch nicht heißt, dass die Raubkopierer Schuld wären. Achso und wem ich es auch noch gönnen würde wäre Epic, bieten seit Jahren keinen ordentlichen Anti Cheat Schutz an für ihre Spiele! Und wie gesagt wer noch warten kann, einige der Spiele wird es mit Sicherheit noch für 75% anstelle von nur 50% geben. Abwarten und Tee trinken.

Beim THQ Paket habe ich quasi fast alles schon, lohnt sich leider für mich nicht mehr. :rolleyes:
 
Suxxess schrieb:
Warum muss es eigentlich immer die guten Publisher dahinraffen? Ich will endlich mal lesen "EA" pleite. Dann mache ich ein Fass auf. :D Oder Activision / Blizzard, kein deut besser der Laden.

Ich wunder mich nur, dass es im Moment noch nicht heißt, dass die Raubkopierer Schuld wären. Achso und wem ich es auch noch gönnen würde wäre Epic, bieten seit Jahren keinen ordentlichen Anti Cheat Schutz an für ihre Spiele! Und wie gesagt wer noch warten kann, einige der Spiele wird es mit Sicherheit noch für 75% anstelle von nur 50% geben. Abwarten und Tee trinken.

Beim THQ Paket habe ich quasi fast alles schon, lohnt sich leider für mich nicht mehr. :rolleyes:

Ich hab auch schon fast alle.
aber sogar wenn man nur 2 oder 3 nicht hat lohnt es sich
schon weil die meisten Games alleine schon 25€ kosten und das schon
mit Vergünstigung.
Und die Games die man schon hat kann man ja weiter verschenken!
(is irgendwie auch grad die passende Zeit dafür...)
 
meine Güte fünfzig euro weniger im Portemonnaie: Hitman alles und Batman beide Teile ^^ aber hat sich gelohnt :)
 
Das Darksiders Franchise Pack ist es nun geworden , meine Güte jetzt darf ich aber nicht mehr reinschauen sonst sehe ich das Tageslicht nie wieder :D
 
Für mich bisher nur Portal 2 interessant. Freue mich schon auf die kommenden Angebote :D
 
Darauf hab ich gewartet :D Aber ich hab doch noch soviel was ich nicht gespielt hab... Allerdings lohnt es sich bei den Preisen auch auf Vorrat zu kaufen.
 
Gabbermafia schrieb:
Fallout 3 GOTY Edition für 11,99 € reizt mich schon sehr, nur ist es leider Cut, im Gegensatz zu New Vegas (Ultimate Edition). Ist ja bis zum 05. Januar Zeit zum Überlegen. ;)
Hmmm ... Tatsache ... da steht nichts von "Gewalt geminderte Version".
Bin aber trotzdem skeptisch. Warum sollte New Vegas denn Uncut sein, während es Fallout 3 nur Cut gibt?

Hat eigentlich einer ne Ahnung wie das bei Mirrors Edge ist?
Da steht irgendwas von Registrierung bei EA für Multiplayer. Wenn ich das aber nur im Single Player spiele, kommt das dann ohne Drittsoftware und sonstigem Nerv aus?
 
Habe mir beim letzten Sale schon New Vegas (Ultimate) gekauft, und es ist definitv uncut.
 
Wenn ich das THQ Paket für mich kaufe kommen dann die Spiele die ich bereits habe automatisch in mein Inventar?
 
die.foenfrisur schrieb:
Danke für den Tipp! XCOM ist da ebenfalls günstiger als es vermutlich im bald anstehenden Steamdeal sein wird.


Konti schrieb:
Hat eigentlich einer ne Ahnung wie das bei Mirrors Edge ist?
Da steht irgendwas von Registrierung bei EA für Multiplayer. Wenn ich das aber nur im Single Player spiele, kommt das dann ohne Drittsoftware und sonstigem Nerv aus?
Weder als ich Mirror's Edge vor zwei Jahren gekauft habe, noch als ich es vor ein paar Monaten noch einmal anspielte, musste ich mich irgendwo registrieren. Im Steamforum beschwert sich auch niemand, sieht also gut aus.
 
s.0.s schrieb:
Wenn ich das THQ Paket für mich kaufe kommen dann die Spiele die ich bereits habe automatisch in mein Inventar?

Jup das ist allgemein so.
Es gibt aber auch Fälle in denen die Extrakopien verfallen.
Allerdings wird da sehr deutlich drauf hingewiesen wenn
das der Fall ist.

War bei mir so beim 2K Budle letztes Jahr.

Das THQ Budle scheint aber nicht beschränkt zu sein:


THQ.jpg
 
Die News waren naja zum jetzigen Zeitpunkt fatal ;D, Urlaub und eh nicht gewusst was ich machen soll jetzt hab ich ne Beschäftigung bis 2014 ^^
 
DarkFuzzy schrieb:
Die News waren naja zum jetzigen Zeitpunkt fatal ;D, Urlaub und eh nicht gewusst was ich machen soll jetzt hab ich ne Beschäftigung bis 2014 ^^

Auch das THQ-Pack?
Das hält sicher ne Weile vor.

EDIT:
Wenn das genug Leute kaufen könnte man den Verein
glatt aus der Sche*** ziehen.
Ist mittlerweile schon auf Platz 4

(Das wird aber wohl eher nicht passieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben