• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spieleangebote: Auch bei Steam ist der Halloween Sale gestartet

@MichaG der Shop ist wieder aufrufbar, nur ohne Sale :(

Edit: Anscheinend sind die Angebote drin, nur halt ohne das beim Start anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Und ich mach das so wie immer wenn ein Steam Sale ist und schaue erst morgen Abend ob ich etwas zu meinem "Pile of shame" hinzufügen will.
Denn morgen Abend wird es die Angebote auch noch geben, aber ohne den zum Start des Steam Sale obligatorischen "DDOS".

jm2c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Man könnte ja meinen, Valve verdient soweit gut und kann sich gute Entwickler leisten oder Leute in der Projektleitung, die entsprechende Entscheidungen treffen dürfen, damit die Entwickler auch dann etwas ordentlich programmieren oder Administratoren ordentlich konfigurieren dürfen.
Beim jeden Sale hat Steam immer wieder Probleme, soweit so egal, wenn es nur die Shop-Seite betreffen würde, aber nein, schon schlimm genug, dass das Freunde-Netzwerk bei denen häufiger mal Verbindungsprobleme hat oder offline ist, aber jetzt ist das ja schon seit ein paar Stunden für viele komplett offline. Je nach Spiel kann man dann nicht mehr mit anderen Leuten Spielen... 🙄
Ich frage mich echt warum, die das nicht hinbekommen im Vergleich zu vielen anderen Anbieter da draußen, die diese Funktionalitäten deutlich besser hin kriegen wie Telegram und Discord (wenn man von Anfang des Jahres mal absieht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Peinliche Aktion von Valve, Epic verschenkt dauernd und deren Server sind immer extrem schnell, die geizen nicht so rum obwohl es inzwischen bekannt sein dürfte. In meiner Wunschliste ist nichts günstiger.
 
Artikel-Update: Zwischenzeitlich war der komplette Steam-Shop nicht erreichbar. Seit einer Weile ist er wieder online, doch beim Blick auf die Startseite fehlt jede Spur von dem Halloween Sale. Aber über den direkten Link auf die Aktionsseite sind die Angebote zu erreichen.
 
Eh nur Mist dabei, der schon zig mal im Sale war oder verschenkt wurde oder oder oder...

Die Sales werden immer mieser.

Mir fehlen die Flash Deals und der ganze Kram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, Riou und steve127
Innocence: A plague tale kostet auf cdkeys ganze 32,99€ , im Steam Sale nur 26,99€.

Da hat sich der Steam Sale schon ausgezahlt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluricane, M@tze und merlin123
Immer wieder Sonntags
Düm Düm Düm

Wie klar ist es, dass die Server zum Sale überlastet sind?

Mich wundert es, das es viele wundert?!
 
ich werd mir endlich mal die Bioshock Collection holen! leider kann da GOG nicht mithalten..
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Wie klar ist es, dass die Server zum Sale überlastet sind?

Mich wundert es, das es viele wundert?!
Dieses mal waren es eben nicht nur die gewöhnlichen überlasteten Server zum Sale-Beginn, sondern die haben ihren frontend-code verkackt und ihr Backend quasi selbst DDoSed. Das sie den Sale vorübergehend wieder offline nehmen kam glaube ich auch noch nicht vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
80% meiner Wunschliste ist reduziert...wird heute mal Zeit zu zuschlagen, Graveyard keeper :D
 
Zurück
Oben