• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spieleangebote: Auch bei Steam ist der Halloween Sale gestartet

Bei den Keystores ist das ganze Jahr Halloween...wenn man was günstig braucht.
 
Hab mich gestern auch schon gewundert nix vom Halloween Sale zu sehen, da wäre eine Anpassung der News zu einem früheren Zeitpunkt ganz nett gewesen...
 
Das Problem ist: Viele "AAA"-Titel bleiben über JAHRE (und ich rede hier von 2-4 Jahren) auf dem Release-Preis kleben, wodurch "toll" klingende 50% oder gar 67%-Rabatte immer noch keine echten Schnapper sind... spezielle für Leute wie mich, die eh schon eine Backlog von gefühlten 14598234898924982347981983 AAA-Titeln in der Bibliothek haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, Zitterrochen und cypeak
Da muss Lord Gaben aber noch ne Schippe drauflegen :D das Angebot haut mich bis jetzt noch nicht so vom hocker!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und Blackspeed
ronrebell schrieb:
Der Sale war mal ein Sale.

Mittlerweile werden nur alte Kamellen verschleudert, der Rest bleibt teuer.

UVP minus 50% klingt halt so günstig 😂

ich habe Rust seit sehr lange und lerne neue leute kennen die es gerne spielen möchten.. dann kommen solche "sales" gerade gut ;)
 
In weniger als einem Monat gibt es doch den nächsten "Sale". Einfach nur noch lächerlich.
 
Einer der schlechteren Sales meiner Meinung nach. Viele Spiele sind diesmal gar nicht dabei. Schade hatte eigentlich ein paar Sachen auf der Liste, so kann ich auch noch bis Weihnachten warten. Da habe ich auch mehr Zeit.
 
Es gibt doch auch bei Steam das ganze Jahr über immer wieder Sales bei einzelnen Spielen. Diese großen Sales können sie sich wirklich langsam aber sicher sparen.
 
Ich find die Sales trotzdem gut, so wird man auch mal auf Spiele aufmerksam von denen man vorher nicht viel gehört hat. Manchmal ganz interessant.

Hab mir eben mal Thronebreaker: The Witcher Tales gekauft. Hab gelesen das auch Gwent ein Teil des Spiels sein soll. Ich mag Gwent. Von dem Game hatte ich vorher nix mitbekommen.
 
MichaG schrieb:
Also mein Kalender zeigt alle Tage des Jahres an, sogar für etliche zukünftige Jahre. Auch für vergangene Jahre ist für Jahrhunderte der Kalender vollständig einsehbar. Von welchem geheimen Datum ist also die Rede? Ist eventuell ein geheimer Termin gemeint?
 
Unpassend schrieb:
Viele Spiele sind diesmal gar nicht dabei.
Es ist ja auch ein Motto Sale zu Halloween. Dass da nicht alle Spiele mitmachen liegt in der Natur der Sache...

Wenn ich hier schon wieder lese, dass auf Keystore Seiten das ganze Jahr "Sale" wäre, bleibt mir eh nur das Kopfschütteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla
Genscher schrieb:
50% sind einfach zu wenig.
13€, wow. 50% von 50€ wäre zu wenig.

13€ sind keine 3 Döner. Für 13€ kann man eine vernünftige Pizza bestellen.
Für 13€ bekommt man keine 2 Mischen im Club.. :freak:
 
@snickii

Großer Döner mit viel Fleisch und ordentlich Sößchen: 4€. Bei 13€ hätte ich nach drei Dönern also noch einen Euro für die notwendige Cola übrig!

viel Fleisch: ohne unfertiges Fleisch wie Salat ^^
 
Mega-Bryte schrieb:
Großer Döner mit viel Fleisch und ordentlich Sößchen: 4€. Bei 13€ hätte ich nach drei Dönern also noch einen Euro für die notwendige Cola übrig!
Hier kostet ein Döner 4,50€ und eine Mische 7€. :-)
Aber ich denke du weißt was ich meine, vor allem bei einem Game von den Witcher Entwicklern....
 
Bei den Dönern kann ich die Preisgestaltung nachvollziehen. Bei Spielen dieses Genres bin ich allerdings außen vor. Ich hab mal Assassins Creed probiert und bin vielleicht 2 Stunden dran gesessen, sorry, aber das ist leider nicht meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Mega-Bryte schrieb:
Bei den Dönern kann ich die Preisgestaltung nachvollziehen. Bei Spielen dieses Genres bin ich allerdings außen vor.
Hab das Game auch zurückgegeben, die haben Gwent ziemlich über den Haufen geworfen find ich.
Btw Gwent ist ein Kartenspiel aus The Witcher 3.
Aber auch egal, ist an sich eh nur Steam Guthaben das ich schon hatte. Nun hab ichs halt wieder. ^^

PS: Muss ja nicht jeder mögen, so hat jeder sein! Ich liebe Open World Rollenspiele!
Und Rennsim's noch viel mehr.
 
snickii schrieb:
Hier kostet ein Döner 4,50€ und eine Mische 7€. :-)
Ist jetzt wirklich komplett off-topic, aber kosten bei euch Döner wirklich so viel?

In Süd-Ost Österreich kostet ein Döner im Normalfall 3€ bis 3,50€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
So, jetzt gehen wir aber mal voll OT: Bei uns (Großraum FFM) kostet ein "guter" Döner (der nicht nach Hund-Katze-Maus schmeckt) 4,00€...
 
Zurück
Oben