• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

STEAM Holiday-Sales

FreeZer_

Captain
Wollte euch nur informieren, dass STEAM die Holiday-Sales grade aufgemacht hat.

Enden am 2ten Januar, und es gibt alle Games drastisch reduziert.

Beispiele:

Portal ~ 3,75€
Left 4 Dead ~ 33€
Counter-Strike Source ~ 9.99€
Bioshock 4.99€

UND UND UND, fast alle Artikel im ganzen STEAM Sortiment sind reduziert.

Hab auch schon kräftig eingekauft. ^^

...Vielleicht wollen die damit was wieder gutmachen?

hab mir nun endlich mal audiosurf (5€) und world of goo(15€) zugelegt. kann ich nur jedem empfehlen. richtige geile games, die in keiner spielsammlung fehlen sollten.

Naja da wurde schon ordentlich geshopt :D

Habe mir

Frontlins : Fole War gekauft 7,59€ xDDDD
ich gucke noch wat ich holle ist ja noch bissmorgen

Aso und habe noch Darwinia und Multiwinia gekauft ist geil troz Komischer grafit aber ist nit schlecht solltet ihr auch mla ausprobiren

TF2+Portal+Bioshock für ca 17€

leute kauf noch mla ordentlich ein
weil es ab morgen kein steam rabatt meher gib

Zitat von Dr.Zoidberg2:
hab mir nun endlich mal audiosurf (5€) und world of goo(15€) zugelegt. kann ich nur jedem empfehlen. richtige geile games, die in keiner spielsammlung fehlen sollten.

ich hab mir zu world of goo jetz schon 2-3 videos angesehen, aber ich schnall das spielprinzip nich so ganz... worum genau gehts da eigentlich? abgesehen davon komische blobbels zu setzen die dann mit dem rest vernetzt sind? is das so ne art puzzle spiel ohne wirklichen sinn? oder erzählt das noch ne geschichte nebenbei? oder wie läuft das?

@KL0k

nein, eine handlung hat world of goo nicht. in dem spiel geht es darum mit hilfe der goo-bälle zu einem "absaugrohr" zu kommen und so möglichst viele von ihnen zu fangen. dazu kann mit hilfe der goos geometrische strukturen bauen, die dann brücken, türme ect bilden.

lad dir am besten mal die demo runter, die gibt nen guten eindruck wie das spiel funktioniert

Zurück