• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-ID ändern

Screemon

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.205
Gibt es eine Möglichkeit seine Steam-ID zu ändern, wenn man bzw. von einem Server gebannt ist und wieder rein möchte?
Die kleinen Kinder regen mich mit ihrem "voteban" nämlich schon auf, die Administratoren sind leider ebenfalls kleine Kinder und bannen jeden, der besser ist als die selber, damit die in ihrer kleinen Welt einen höheren Rang haben...
Traurig, aber da kann man nichts machen...
 
nein dafür ist die steam id ja da......
 
Nein die Steam Id kann man nicht ändern.
Ausser du würdest Ilegale Progis benutzen.
 
such dir paar ordentlich server und hab spass. gibt ja nicht nur 20 cs server
 
Du könntest Dir CSS ein zweites mal kaufen, dann hättest Du eine neue SteamID. Aber das ist natürlich sinnlos da Du ja besser bist als der Rest des Servers würde wohl nach sehr kurzer Zeit wieder ein Bann kommen und somit wäre das ganze sinnfrei
 
Na und wo findet man diese illegalen Programme? :p
Na jedenfalls ist es scheise... vor allem weil es sehr wenige Server mit der Map gibt, die ich am liebsten spiele...
 
Moin,

was sind denn deine Lieblingsmaps :-)

Bei uns gibt es dust2/office/Italy only.

Unsere community ist auch sehr nett untereinander.....

Wenn du möchtest poste ich dir mal die ip :)

Gruß
 
Naja, dust2 hasse ich die Pest, da es fast nur dust2 maps gibt, office ist okay, aber nicht der bringer und immer auf italy zu warten ist auch nicht das wahre... :p
Naja, kannst ja mal gerne die IP schreiben, werde ich mal besuchen und mich von euch bannen lassen XD
 
Zurück
Oben