• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam in China gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.311
Hallo zusammen,

habe gestern gelesen dass Steam in China gesperrt worden ist, wie ich "damals" noch PUBG gespielt habe, haben viele Spieler Geoblocking für diese Region gefordert, hat China das nun selbst gelöst?
Wie denkt ihr darüber?

CSGO und DOTA2 dürfen von der Sperre aber nicht betroffen sein, Steam-China und der Client sind noch verfügbar.

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Stea...-Zugriff-fuer-Spieler-und-Entwickler-1386284/

Edit: War zu vorschnell, wurde nicht gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
China faehrt seit ein paar Monaten eine extreme Schiene gegen Computerspiele (und auch gegen ein paar andere Medien). Wenn Steam besser mit meinem VPN klar kaeme, haette ich auch kein Problem damit.
 
Es scheint eine natürliche Fügung der Evolution zu geben, die besagt, dass alle paar Jahrzehnte ein neuer Napoleon auf der Erde verteilt muss - habe ich bei Telegramm in der "Welterklärungsgruppe" gelesen...

Doch irgendwie hat sich diesmal die Evolution vertan. Der scheint das Einmachglas mit den kleinen Herrschern auf den Boden gefallen zu sein - Wasser auf die kleinen Schlümpfe und schon flitzen die durch die Gegend. DIe Evolution hatte keinen Bock die kleinen Gremlins einzusammeln....

...jetzt haben die sich an einigen Systemen fest gesessen. So weit so blöd. Nur ich frage mich wieso die Menschen auf der gefühlt halben Welt solche kleinen Monster mit perfiden Allmachtsfantasien, ausgerechnet an deren Spitze haben will.

China findet ihren "Xi Jinping" aka "Mao II" anscheinend klasse. Ich finde, der reiht sich fast schon wie ein perfektes Einzelteil in einem 1000 Teile Puzzle zusammen - gepaart mit seinen Nachbarskollegen NK und RUS, ein wenig noch im mittleren und nahen Osten, über die Bosporus bis nach Ungarn, Belarus etc - dann straight nach Afrika um dort nach ein paar perfekte Puzzleteile zu erhaschen, et viola das Bild ist fertig man kann es jetzt in all seiner Pracht erkennen, welches schöne Bild sich aus all diesen "Persönlichkeiten" geformt hat...:

Ein riesengroßer Arsch! - Na Toll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Also zumindest csgo läuft in China schon seit langem auf einem eigenen Client.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben