• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Steam Key Region

Paul2908

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
9
Moin
Ich habe mir auf MMOGA einen Key für das Spiel Post Scriptum gekauft unter der Spielseite im Shop bei MMOGA stand der Key ist ausschließlich für Deutschland, ich kann den Key nicht Aktivieren obwohl ich die Shopregion in Steam auf Deutschland habe und das schon immer

Lg
 
einfach bei MMOGA reklamieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und H3llF15H
Bist du denn überhaupt in Deutschland und hast eine deutsche IP? Falls nicht hilft ein VPN oder ein Kumpel in Deutschland.
 
Das heißt du kannst den Key nur aktivieren wenn du in Deutschland "lebst", in dem Sinn eine IP hast die in DE zugewiesen wurde. Wenn du aus Österreich/Schweiz bist wird der Key nicht funktionieren, außer mit den Mitteln die Suxxess erwähnt hat.
 
Ja in Deutschland bin ich
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
Das heißt du kannst den Key nur aktivieren wenn du in Deutschland "lebst", in dem Sinn eine IP hast die in DE zugewiesen wurde. Wenn du aus Österreich/Schweiz bist wird der Key nicht funktionieren, außer mit den Mitteln die Suxxess erwähnt hat.
ja wie gesagt ich bin und lebe schon immer in Deutschland
 
Gehe mal auf wieistmeineip.de . steht da Deutschland? Aber wenn das auch nichts hilft und die dir ggf. gar keinen Deutschen Key gegeben haben, mecker mal bei Mmoga. :)
 
Suxxess schrieb:
Gehe mal auf wieistmeineip.de . steht da Deutschland? Aber wenn das auch nichts hilft und die dir ggf. gar keinen Deutschen Key gegeben haben, mecker mal bei Mmoga. :)
ja ist Deutschland habe schon eine Mail an die Geschrieben
 
Zurück
Oben