• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggotno999

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
240
Hi,

wer möchte...

Cook, serve, delicious 2 : GA5WB-IN0KW-GK6WR

Ken Follet's pillars of earth : GD4ZH-7GDBZ-N2354

Bear with me : CB3TF-Z4RIA-987IX

Acceleration of suguri 2 : CEAEH-DYYGZ-X95CT

Yooka-Laylee : D5A29-9MV0M-JRLBZ

Viel Spaß!
 
Ich halte hier immer nicht viel von verschenken, wird immer alles schnell weg gegrabbelt ohne mal ein Danke/like zu hinterlassen.

Habs direkt gesehen als du gepostet hast, war aber zu faul mich bei Steam anzumelden, bzw. hab ichs anderen überlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Es gibt leider automatische Crawler für Steam Keys.

Um das zu verhindern, kann man die Keys leicht verändern und Instruktionen geben (z.B. "ersetze das erste X durch ein U") so dass die Crawler ins Leere laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seelenernter und jlnprssnr
Hi,

verstehe ich. Diese Games waren halt ein Teil des Homble Monthly und haben bei mir kein größeres Interesse geweckt...
Ergänzung ()

@chithanh

Okay, war mir so nicht bewusst. Danke für die Info. Nächstes Mal als PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben