Den neuen Controller find ich ganz schick.
https://store.steampowered.com/sale/steamcontroller
https://store.steampowered.com/sale/steamcontroller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werfen ein Gerät nach dem anderen auf den Markt und können den ganzen Hardwarezoo gar nicht mehr richtig Supporten und wollen es auch nicht.OldNewUser schrieb:Du vielleicht nicht. Die Mini-PC-Community wird's lieben. Die Dinger sind ein solider Markt der bis jetzt fast nur von irgendwelchen China-Marken wie Acemagician oder Belink bedient wird.
Conqi schrieb:Weils am Ende auch ein PC ist. Sofern man mehr als nur Gaming im Sinn hat, bringt eine PS5 gar nichts. Hier hat man ein volles Linux zur Verfügung.
DJKno schrieb:Weil eine PS5 keine PC Spiele abspielen kann, die Spiele dort deutlich teurer sind und Steam als Plattform einfach etabliert ist.
Also ja, es gibt definitiv einen Markt.
Deinorius schrieb:Eine PS ist kein PC und auf einer PS gibt es keine PC-Spiele, die es auf der PS nicht gibt.
ja, es gibt für PCs eine markt. aber warum sollte ich mir dann so ein teil holen?OldNewUser schrieb:Ham die Leute auch bei den "mageren" Stars des Decks gesagt. Und trotzdem ist das Deck erfolgreicher als alle anderen Handheld-PCs zusammen (wenn die letzten Analyseergebnisse stimmen)
Ich kenn genug Leute die so ein Teil kaufen würden wenn der Preis nicht komplett aus dem Ruder läuft.
Kp, wenn 28% der in der Hardware-Survey erhobenen Steam-Nutzer denken, dass 6/12-Kerne reichen sehe ich das Problem nicht. Sie reichen auch btw. Ist immernoch der Standard für viele Gaming-Laptops weil du halt weniger Hitze generierst mit weniger Kernen. Und die müssen halt auch nur eine "kleine" GPU aussteuern. Das ist einer dieser Fälle von verschobener Wahrnehmung unter denen man leidet wenn man sich viel in Hardwareforen rumtreibt glaube ich.Duran schrieb:@iGameKudan
Ich habe noch einen 6-Kerner in Zweit-PC. Auf 2-3 Kernen sind diverse Titel unspielbar weil nicht genügend ausgelagert werden kann/darf.
Neben Ryzen hast du offenbar vergessen das es auch noch andere günstige Produkte gibt.
die wollen nicht. kostet ja geld. ist seit jeher die masche, um preise zu drücken und marktanteile zu gewinnen. aber jeden tag steht jemand auf, der noch nicht davon gehört hat..Haggis schrieb:können den ganzen Hardwarezoo gar nicht mehr richtig Supporten und wollen es auch nicht.
Ich habe zuerst daran gedacht:mehmet_b_90 schrieb:Das Designt erinnert mich an das Fire TV Cube.
Nicht wirklich... Als reiner RAM ja, da das bei StrixHalo ja aber auch noch der VRAM ist, würde ich da mindestens nach 48GB schauen.Czk666 schrieb:Der 388 sollte dann ja günstiger sein. Dann würden auch 32 RAM reichen.
Die 8060S hat mit ihren 40CUs definitiv mehr Dampf. Wiegesagt, 28CUs werden in der SteamMachine erwartet, das liegt unter einer Radeon 7600. Die Radeon 7600 liegt in etwa auf dem Level einer RTX4060, während die 8060S zwischen einer 4060 und 4060Ti liegt.Czk666 schrieb:Die Frage ist jetzt hat die 8060 der 388 mehr Power?
Weil es eine Bequeme All-In-One-Lösung ist.longusnickus schrieb:ja, es gibt für PCs eine markt. aber warum sollte ich mir dann so ein teil holen?
man kann es nicht mal aufrüsten oder erweitern
Ich geh kurz dem Nuc/Mini-PC-Markt Bescheid sagen, dass die ihre Operation einstellen können weil du das so siehst.longusnickus schrieb:das ding müsste schon weit unter marktwert verkauft werden und sich über die spieleeinnahmen finazieren, damit es interessant wird
Doch, ist es. Casual-Gamer mögen Bequemlichkeit und Valve. Deshalb und durch den aggressiven Preis wischt das Deck halt trotz niedrigerer Specks mit den anderen OEMs den Boden. Selbst mit dem teureren OLED Deck. Und die Chance (!) besteht hier auch. Was dachten alle der stärkere Ally würde das Deck schnupfen weil auf dem kann man ja wenigstens richtig spielen. Lief nicht so klasse. Ich sehe hier viele Parallelen.longusnickus schrieb:das ist also mit einem stream deck überhaupt nicht zu vergleichen
Nun ja, alles, was du realistisch bei den Specs auf einem PC zum Laufen kriegst. Out of the Box den Großteil deiner Steam Library, über sowas wie Lutris z. B. Spiele von GoG, EA, Ubisoft...JohnVienna schrieb:03. Welche Spiele wird es geben