• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Problem

Toy Soldier

Ensign
Hi
ich hab ein problem, seit dem ich zu meinem Account Counter strike 1.6 und Condition Zero dazugefügt habe, steht unten rechts bei Steam immer da: working, obwohl es gar nichts machen sollte.
Kann man da was ändern?

Was heisst "nichts machen sollte"?

Du bist Dir schon im klaren, dass Steam eventuell erst mal ein Update für die beiden, neu dazugekommenen Spiele machen muss oder? ;) Das kann in der Regel auch schonmal etwas länger dauern.

Was sagt denn der Steam Monitor? (Rechte Maustaste aufs Icon...dann: Monitor)

Übrigens: Für das Thema "Steam" haben wir einen Sammelthread :)

Oh tschuldigung, hab ich nicht gesheen, hab aber geschaut.
Ja, aber für CS 1.6 und CZ hab ich ja die Updates schon gemacht, als ich soe spielen wollte.

Ist ja nicht so schlimm :) Ein Mod wird den Thread bestimmt gleich verschieben :D

Thema:

Wie gesagt, klick mal mit der rechten Maustaste auf das Tray-Symbol und öffne den "Monitor". Findest Du dort ein Programm, welches gerade geupdatet wird?

Ok also oben steht nur "Scan läuft"
Und unten bei der Netzwerkauslastung steht was mit 200....edit: etz is es bei 333, edit2: etz isses schon auf 633...steigt noch mehr....

Gut. Tatsache ist also, dass dein Steam gerade noch irgendetwas updatet. Da hilft leider nur warten :( ;)

Ok, falls nächste Woche immer noch Working dasteht dann meld ich mich wieder, weil das kann dann nicht mehr normal sein... :D

In der Tat. Obwohl ich nicht glaube, dass hier ein Fehler vorliegt.

Zurück
Oben