Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam Sale: Das Wochenende bringt Rabatte zu Spielen mit Pferden
Keine Ahnung warum, aber ich mußte an den Gammelfleischskandal denken, als gesagt wurde, daß sie neuerdings auch Sägespäne im Fleisch gefunden haben und es Sprüche gab wie "Oje, jetzt verarbeiteb sie sogar Schaukelpferde"
Jedenfalls schön, daß es diese Aktionen gibt, so lernt man neue Spiele kennen, die sonst vielleicht nie aufgefallen wären.
PS: Tipp: bloß nichts über stereotypisch kritisches bei Pferdespielen schreiben, sonst landet man im Aquarium.
Unglaublich wie viele Spiele mit/über Pferde es gibt und demnächst noch erscheinen werden.
Und die Bewertungen scheinen überwiegend sehr positiv zu sein.
Red Dead Redemption würde ich allerdings nicht als Pferde-Spiel einstufen...
Es ist ein Cowboyspiel! Auch wen "Cow" Kuh bedeutet, reiten die Leute dort zu 99% Pferde. Meistens kommen Cowboys, aber keine Cows vor! Also man hat ein Cowboy spiel ohne Kühe. Aber du hast praktisch immer Pferde. Damit ich praktisch jedes Cowboy Spiel natürlich auch ein Pferde spiel.
Wie weit bei RDR die Pferde interatkion geht weiß ich jetzt nicht. Aber ich bilde mir ein mal bei einer Streamerin gefolgt zu haben, die mit der PFerde interaktion überfordert schien. Aber inwieweit das gewollt und bewust eingebaute Mechanik war weiß ich leider nicht.
Der Begriff "Cowboy" beschreibt nur das Objekt ihrer Arbeit. Geht ja darum, Rinderherden zu hüten. Wahrscheinlich ist Red Dead Redemption nicht mit im Sale, weil die Pferde da halt nur als Transportmittel dienen und nicht das sind, worum es eigentlich geht.
Ne, das nächste ist das Steam Next Fest, glaub beginnt am Montag.
Das immer ganz cool mit vielen Demos etc.
Das ich das mal sage aber selbst MIR sind das mittlerweile zu viele Aktionen und ich bin der größte Steam Fan dieses Forums. Ich kaufe nur dort, ich ignoriere alles andere und das seit Jahren. Kann mich auch nicht überwinden woanders zu spielen/kaufen. Kein Plan warum, die haben mich gefressen.
Spiele aber generell nicht mehr so viel Games, von daher auch alles gut.