-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam: Wargames Fest bringt Rabatte für Schlachten, Taktik und Krieg
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam: Wargames Fest bringt Rabatte für Schlachten, Taktik und Krieg
Syrato
Vice Admiral
Es ist unter Rabatten, ob es in dem expliziten Sale ist.... keine Ahnung.yamiimax schrieb:Frage mich wie das zum Thema passt das ist ja gar kein Kriegsspiel😂
Gigaherz
Commander
Altbacken?? Die Grafik ist etwas zweckmäßig weil so viel simuliert wird. Das ist in Warno auch nicht besser bzw. hast du dann halt 10 fps. Da hast du nur etwas höher aufgelöste Texturen, dichteres Gras und mehr Post FX.Scr1p schrieb:Ist der selbe Entwickler und sieht schon recht altbacken ausaber danke für den Tipp, ich schaus mir mal an.
Aber certified Hood classic. Gibt eigentlich kein besseres Wargame wenn man Materialschlachten mit Kalter Krieg Geräten mag.
Golden_
Lt. Junior Grade
Scr1p schrieb:Ich würde Warno ja gerne ausprobieren, aber man liest ständig, dass die Ost-Armeen stärker sind als jede westliche Armee – wegen des russischen Entwicklers. Das macht dann halt wenig Spaß.
Eugen ist doch französisch?
Ergänzung ()
Red Dragon ist ultra geil, Problem jst halt dass da nur noch ultra pros drinne sind die das Ganze seit Jahren spielen ^^. Lernkurve ist auch extrem steil.
The Nam3less
Lt. Junior Grade
Basegame: nö, ich rasiere mit NATO. Gerade wenn die NVA mit bspw. T-55A kommt und man selber Leo2 und Abrams hat..Scr1p schrieb:Ich würde Warno ja gerne ausprobieren, aber man liest ständig, dass die Ost-Armeen stärker sind als jede westliche Armee – wegen des russischen Entwicklers. Das macht dann halt wenig Spaß.
Bei DLCs scheint es wohl der Fall zu sein, dass es mehr gute PACT-Units gibt als NATO-Units, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich kanns empfehlen, selbst beim Szenario oben hat man gute Chancen zu versagen, wenn man bspw. gepanzerte Einheiten einfach in urbane Gegenden mit gegnerischer Infantrie schickt oder nichts gegen gegnerischer Artillerie tut.
Auch die älteren Teile seien empfohlen, wenn man einen günstigen Einstieg in die Wargame Reihe will. Sind gut gealtert, finde ich.
DerToerke
Lt. Junior Grade
Werd jetzt wohl mal beim Warno Season Pass zugreifen (In der Gold Edition zahlt man dafür aktuell nur ~25€ wenn man das Basisspiel schon hat). Und auch bei Steel Division 2 gibts Rabatte auf etliche DLCs... Nice. :-D
Bisschen Off-Topic, aber das vom Spielprinzip sehr ähnliche Broken Arrow (gleiches Spielprinzip nur halt mit moderner Militärhardware) hat jetzt endlich einen Releasetermin. (Juni 2025)
Bisschen Off-Topic, aber das vom Spielprinzip sehr ähnliche Broken Arrow (gleiches Spielprinzip nur halt mit moderner Militärhardware) hat jetzt endlich einen Releasetermin. (Juni 2025)
Zuletzt bearbeitet:
Chismon
Fleet Admiral
(Das Hauptspiel von) Company of Heroes 3 bekommt immer noch (trotz gemischter Steam Bewertungen) nur 50% Rabatt, die DLCs sind noch weniger bis gar nicht reidziert, so wird das (bei mir zumindest) nichts mit einem Kauf.
Da wäre das sehr gut/positiv bewertete Total War : Three Kingdoms schon deutlich attraktiver (mit 75% Rabatt auf das Hauptspiel und Rabattte auf alle dazugehörige DLCs, bis zu 66%), aber ich denke nicht, dass ich bei dem Steam War Games Festival etwas kaufen werde.
Da wäre das sehr gut/positiv bewertete Total War : Three Kingdoms schon deutlich attraktiver (mit 75% Rabatt auf das Hauptspiel und Rabattte auf alle dazugehörige DLCs, bis zu 66%), aber ich denke nicht, dass ich bei dem Steam War Games Festival etwas kaufen werde.
UNRUHEHERD
Lt. Commander
In Hinterberg wird der Krieg gegen den Kapitalismus geführtyamiimax schrieb:Frage mich wie das zum Thema passt das ist ja gar kein Kriegsspiel😂