M
marsipulami
Gast
Tomb Raider 1-6 Remastered, Bioshok Remastered Collection, DeusEx Collection. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß jedes Geschäft seit Erfindung der Werbung, vermutlich schon im alten Ägypten so passiert.Manegarm schrieb:Und das weiß Steam, oder welcher Ramschschuppen auch immer
Gibts im Gamepass, damals zumindest. Fande es ok aber nix wirklich gutes.WinstonSmith101 schrieb:Atomic Heart für 17,99€ ist ein gutes Angebot, oder?
T H I S!!! "_"Manegarm schrieb:Einer Illusion, der viele wohl noch nicht erlegen sind^^
Ich kauf nichts mehr für 99 cent. Ich kaufe Spiele nur noch zu dem Preis, für den sie gerade zum Verkauf stehen. Und das kommt selten genug vor. Aber dann habe ich auch vor es zu zocken. Alles andere ist Stuss.
Weil viele kaufen nur weil der Preis so niedrig ist, aber nicht weil sie es des Spiels wegen kaufen. Das ist ja der harte Trugschluss. Macht 0 sinn. Sie kaufen Rabatte, suche den Fehler. Und das weiß Steam, oder welcher Ramschschuppen auch immer
Gibt Mods, dass man es auch ohne VR zocken kann. Ob das Sinn hat kann ich aber nicht sagen .....marsipulami schrieb:Half Life Alyx ist auch im Rabatt, habe aber leider kein VR......
Spiele ich gerade mit der Meta quest 3. Einfach Hammer das Spiel!marsipulami schrieb:Half Life Alyx ist auch im Rabatt, habe aber leider kein VR......
Arcaras schrieb:Gibt Mods, dass man es auch ohne VR zocken kann. Ob das Sinn hat kann ich aber nicht sagen .....
Das alles ist ja bereits teil des Hobbys Spiele sammeln. 🥸DerMond schrieb:Jede News zu einem Steam Sale ist hier eine Ansammlung an Heulerei dass man ja keine Zeit hat zum spielen, die Spiele stapeln sich, Pile of shame bla bla.
"Spiele zuende gezockt" geht auch ohne sich unter Druck zu setzen alle i.d.R. lächerlichen Achievements abzugrasen, sondern einfach nur ein Spiel einmal durch zu spielen/bis zum Ende zu erleben.samuelclemens schrieb:Es gibt ja dann auch noch die "Spiele zu ende gezockt" Sammler!
Supi, wenigstens einer, der für den ganzen Rest der Dummies hier, mich eingeschlossen, mitdenkt... 😂. Was würde man nur ohne diese sehr aufmerksamen Mitmenschen machen 😉.DerMond schrieb:Jede News zu einem Steam Sale ist hier eine Ansammlung an Heulerei dass man ja keine Zeit hat zum spielen, die Spiele stapeln sich, Pile of shame bla bla.
In dem Fall kann ich empfehlen das Hobby einfach aufzugeben und sich ein anderes zu suchen, es ist nämlich nicht eine Frage der Zeit sondern eine Frage der Prioritäten.
Nicht mehr drin. Habs mir damals dann auch gekauft nach der Atomic Heart 2 ankündigung. 3 Stunden tief und nicht mehr angefasst.Scr1p schrieb:Gibts im Gamepass, damals zumindest. Fande es ok aber nix wirklich gutes.